Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


gereizte Haut Vaginalbereich

Sehr geehrte Dr. Bluni, ich bin momentan in der 10 SSW schwanger, Anfang der Woche war der letzte Termin und alles war ok. Ich benutze Utrogest vagi...

LiFa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Faktor V Mutation

Guten Herr Dr. Bluni, habe morgen einen Arzttermin. Bei mir wurde bei der Kinderwunschbehandlung Faktor V Mutation festgestellt. Habe jetzt seit Be...

Bab11

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Geschlecht

Hallo Herr dr., ich weiß das man auf momenta Aufnahme nicht soviel erkennen kann . War gestern beim Arzt bei 15+4 und es wurde gesagt das es mit sehr...

steffi2490

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


angst vor masern

Hallo Herr Dr. Bluni ! Ich selbst wurde mit 1 Jahr , mit 5 jahren und mit 10 jahren gegen Masern geimpft ! Das heisst das letzte mal 1999 ! (Nun b...

leonie-mama

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Immer kalte Hände und Fingernägel laufen bläulich an

Ich ein klein wenig bammel. Also ich bin schon immer eine Frostbeule gewesen meine Hände sind im Winter meistens kalt und sind dann Rot an Fingerkuppe...

Sarahlein-

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


plazenta praveria

Hallo hr dr.bluni Ich war heute bei der frauenaerztin und aoe sagte mir das meine plazenta vor dem MM sitzt und ein altes hämatom da ist ivh hatte ...

marina2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie lange Progesteron einnehmen?

Hallo Hr.Bluni, Ich bin in der 7+0 SSW und hatte am Montag einen einmaligen Koagelabgang. War bei meiner Frauenärztin, die mir Progesteron zur Sicher...

Mescha

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6+2, immer noch kein Embryo

Hallo Herr Dr. Bluni, Heute beim Ultraschall sah man die Fruchthöhle mit Dottersack bei 6+2. Seit Samstag ist die FH von 8 mm auf 14 oder 15 mm gew...

WasabiNeko

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


29.ssw

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin am Freitag in der 29+0 ssw und habe bereits eine Tochter ( 2 jahre ) die ich im September 2012 per kaiserschnitt ...

SemolinaCreek

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt 6. SSW im Ausland - Nur Hcg-Kontrolle nötig?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, irgendwie ist das gar nicht so leicht, hier eine Frage zu stellen, wenn man nicht weiß, wie man anfangen soll, aber i...

Nina_78

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vielen Dank

Sehr geehrter Dr.med.Bluni, Sie haben in den letzten Monaten schon einige von mir gestellten Fragen beantwortet und ich möchte mich bei Ihnen dafü...

Julia L.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kochdunst in Nase

Hallo lieber dr. bluni. Ich habe vor einigen Wochen erfahren das ich Schwanger bin ich befinde mich jetzt anfang der 11 Schwangerschaftswoche glaub...

Crolita

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke Schmerzen der Mutterbänder

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin nach Icsi in SSw 18+3 und habe starke Schmezen im Unterbauch. Bisher hatte ich schon öfter Beschwerden mit dem Dehnen ...

Schnecke_81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewichtsangaben Ultraschall

Hallo Dr.Bluni, nachdem der gewichtsverlauf bisher immer normal war, wurde mein Kind nun bei 35+5 auf 3100gr (800 mehr als 2 Wochen zuvor) geschätzt....

Männerbudenbetreiberin

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW Abbruch am 22.12.2014 ungewollt

Hallo noch mal Herr Dr. med Bluni, also hatte ja gestern schon bereits erklärt das ich einen ungewollten ssw abbruch hatte, aber mich macht es stut...

celien

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eferox 50mg und Jodsalz

Hallo Herr Dr. med. Bluni, ich habe eine Frage bezüglich meiner SD. In der Schwangerschaft wurde bei mir festgestellt, dass ich eine SD-Unterfunkti...

Amorphis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



soll ich zum artzt wenn mann gelblichrn Ausfluss hatt

Hallo herr bluni ich bin jetzt schon in der 32 ssw und habe zu zeit extemen aussfluss er war gester gelblich und roch seit montag süßlich. ich hab es...

cathy122

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzende Brust

Hallo und zwar habe ich schon seit einigen Monaten schmerzen in der linken Brust, diese ist auch wesentlich kleiner & weicher als die rechte. Auch mei...

laurielou

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


periode

Hallo Dr. Bluni Ich glaube das mein körper mich etwas veräppelt. nach der Geburt meines Sohnes im juli , bekam ich im august die dreimonatsspritze...

jararo

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet