Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


kontakt einer person nach Radionuklidtherapie

Ich habe noch die ganze Zeit gegoogelt Mache mir nun solche sorgen Wenn meine Nachbarin nun eine Radionuklidtherapie Erhalten hat gegen...

CarinaTh

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Niedriger HCG Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo Herr dr. Bluni, Ich bin relativ verzweifelt und hoffe auf Rat oder Beruhigung. Ich wäre heute 6+1 wir hatten in letzter Zeit nur einmal GV a...

ulli31

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sorge kontakt brustkrebs

Hallo ich bin sehr beunruhigt und besorgt seit heute. Habe heute bei meiner Nachbarin geklingelt *64 brustkrebs methastasen* wollte sie nach meiner...

CarinaTh

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


PH Wert minimal erhöht nach Magen Darm Infekt ?!

Hallo Dr. Bluni, ich war von Donnerstag bis heute mittag im Krankenhaus wegen einem Magen Darm Infekt in meiner Schwangerschaft. Aktuell bin ich a...

Miranda1993

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was passiert mit den Eileitern während der Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe bisher eine problemlose Schwangerschaft, doch folgende Frage: Was passiert mit den Eileitern während der Schwange...

Mikro81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bauchmuskeln

Hallo Herr Bluni, Meine To ist 4 Monate und ich hab zwischen den geraden Bauchmuskeln einen Spalt...nun hab ich gelesen man soll die schräge bm tra...

jippelchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vaginaler doppler 20 ssw

Hallo, Auf grund von vaginalen blutungen war ich heute im kh, Zur ursachesuche wurde ein vaginaler doppler gemacht. Sie hat iwie nach blutungsquell...

sunshin9

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Elektrische Massagematte in der ss erlaubt?

Guten Tag Hr. Bluni! Ich bin in der 13 ssw. Ich leide unter chronischem Rückenschmerz und Spannungskopfschmerz und brauche ständig Massagen. Sei...

Clara30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwischenblutung

Hallo, Ich habe mal eine Frage, Ich Nehme seit ca 1 Jahr wieder meine Pille Lamuna20. Ich habe 1,5 Wochen mein Päckchen genommen am Donnerst...

LittleC

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Positiver Test beim Arzt

Hallo Herr Bluni, ich hab folgende Frage. Am 10. 3. sollte meine Periode kommen, dar sie am 12.3. immer noch nicht kam machte einen test dieser war...

Rolli77

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entwicklung 7.ssw

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Der 1.Tag meiner letzten Periode war der 31.1.2015, ich müsste somit heute Ende der 7Ssw sein. Am 30.1. , also gestern,...

Sandra_81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Östrogenanstieg ohne Eisprung?

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Zyklus spielt diesen Monat verrückt. Ich habe sonst meinen Eisprung mit dem ClearBlue Fertilätsmonitor immer recht gut h...

Katha0886

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


clearblue

Hallo, mein clearblue Monitor zeigt mir wahrscheinlich montag hohe Fruchtbarkeit und dienstag Mittwoch eisprung. Bis jetzt haben wir zufällig jeden ...

Jacqueline2014

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger??

Meine Freundin bekommt regelmäßig ihre Periode die sich bereits drei Tage vorher ankündigt in dem ihr Bauch dick wird als wäre sie schwanger anschließ...

Papa77

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


scheide reisst

Hallo Dr. Bluni, Vor etwa zehn tagen fing bei mir im intimbereich ein extrem nervendes jucken an, auf das Jucken kam dann ein Brennen, ich konnte wed...

benida

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


präparate in der schwangerschaft

guten tag, ich bin 25+4 ssw und nehme folgendes ein: 1 kapsel gyn vital gravida magnesium 2x300 mg wg. vorzeitiger wehen bryophyllum 3x pro ta...

Snief

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sugaring / Wachsen

Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Haarentfernung in der Schwangerschaft. Ich bin in der 20 ssw. Und möchte wissen, ob Sugaring, als ne Methode für S...

Tanyshka

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muss nach hinten geknickte Gebärmutter kontrolliert werden?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 13. SSW (12+0) schwanger. Seit der letzten SS habe ich wohl eine retroflektierte Gebärmutter, wie die ...

tugita

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Blutungen 12 SSW

Hallo Herr Dr Bluni, leider habe ich seit der 11 SSW nur noch Probleme in meiner SS - diese ist die 2. SS (1. Sohn 14 MOnate alt, da kannte ich solche...

Anna Lena 1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet