Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


myom und utrogest

hallo dr. bluni, diesen zyklus soll ich ab ES utrogest nehmen. da ich ein myom in der gebärmutter habe, frage ich mich nun, ob utrogest das myom daz...

Hooope

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verunsichert...!

Hallo Herr Bluni, Ich bin sehr verunsichert und brauche unbedingt ein Rat und zwar ich hatte am 24.3-29.3 meinen ES habe auch mit meinem Partner in...

jassy20

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


9tage überfällig bin ich vll doch schwanger

Also ich bin 9 Tage überfällig zy war immer 25 jetzt bin ich bei 35 nach aus bleib der periode hab ich getestet negativ 3 Tage später auch negativ Anz...

Noui85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz negativem SStest?

ich bin 18 Jahre alt und meine Regel ist jetzt 12 Tage überfällig. ich habe auch schon einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. ich habe weder...

KLARA25

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ist eine falschdiagnose

sehr geehrter dr bluni vor vier tagen war ich bei meinem gynäkologen zur erstuntersuchung meiner schwangerschaft inkl. ultraschall. am tag der unters...

vinur

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eiterblase

Hallo Dr bluni. Habe eine eiterblase im der mundschleimhaut da eine schraube von einer op am Kiefer rausguckt manchmal. Jetzt is das so geschwolle...

hamamelis1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übertragene SS

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ist es möglich, bei ET plus 7 oder spät. plus 10 einen Kaiserschnitt zu bekommen? Muss man Wehen unbedingt künstli...

Fairy35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nackenfalte unter 1mm

Guten Tag Herr Bluni, ich war letzte Woche bei 10+6 bei meinem Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung. Der Embryo war nur 3,8 cm (SSL) groß und die Nacke...

kimi2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft und Schmierblutung ...

Hallo auch ich muss jetzt mal eine Frage stellen. Also meine letzte RB war am 16.2.2015. Den SST habe ich am 16.3.2015 gemacht, dieser war positiv. A...

Sredna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwankende SS-Anzeichen

Hallo Herr Bluni, ich bin nach 2 FG nun wieder schwanger. Man hat bei mir damals einen Protein-Z Mangel festgestellt (gehört zu den Blutgerinnungss...

jezzman

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


reuma salbe

Hallo Dr bluni. Mein freund hat sich heute reuma Salbe auf die Hand geschmiert jetzt riecht das ganze Haus irgendwie danach selbst habe ich das Gef...

schokovanilla79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nuvaring

Hallo, ich habe am 23.02 den Nuvaring abgesetzt, da ich Ihn nicht vertragen habe. Am 29.02 habe ich dann die Abbruchblutung bekommen, diese ging bis z...

Tala0201

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


7 wochen nach fg noch keine periode- Grund für ArztBesuch ?

Guten Tag, Ich hatte am 22.2.15 eine Fehlgeburt in der 8.Woche ohne Ausschabung. Die Blutungen dauerten dann noch bis ca. 26.2.. Seitdem warte ich ...

Ronja-Raeubertochter

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich bin jetzt 13 Ssw und habe seit der 6 ssw immer wieder starke oder schwächere Blutungen. Da ich gestern wieder blutung bek...

Cojote

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


blutung

Hallo Dr. bluni, da denkt man dass man Bescheid weiss. nun kommen mir doch Zweifel. Mein Mann und ich hatten vor ca 3 Wochen einen kleinen Zwischenfal...

mybabykugel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen im 2. Trimester

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger (hatte zwischen 1. und 2. Kind einen "missed Abort" in der 11.SSW mit anschließe...

Peizam

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst vor fehlgeburt durch Bakterien im abstrich

Hallo Herr Dr. Bluni Ich war vor wenigen Tagen wieder beim Fa der mir jetzt wiederholt fluomizin für 6 tage verschrieben hat . Ich habe ihn gefragt d...

Miss_Sunshine 87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hilfe

Hallo ich versuche dauernd schwanger zu werden Gibt es irgendwelche tapletten wo man schwanger werde kann

carmen baby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


normales Gewicht? ???

Hallo. ich War vor 3 Wochen beim Frauenarzt und da hat mein kleiner 1294 Gramm gewogen. Nun War ich vorgestern (30+6) im kkh und da wurde ein Gewicht...

tina22012011

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose in Erdbeeren!!!

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, Bei uns in Nürnberg/Bayern ist gerade Frühlinghlingsvolksfest, dort habe ich heute einen Erdbeerspieß mit Schokolade...

Jadya

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet