Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


dopplerwerte

Guten tag, können sie mir sagen ob die folgenden Werte in der Norm liegen ? A umbilicalis PI 0.84 A umbilicalis RI 0.59 Vmax 39.6 Falls es...

Rosalie8912

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Was kann das sein????

Guten Tag, unzwar hatte ich gestern Nacht gegen 1.00 extreme Bauchschmerzen die einfach nicht aufhörten.. Solche schmerzen habe ich noch nie erlebt.. ...

jenny27494

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Alkohol in torte

Ich habe gestern ein Stück Herrentorte gegessen,erst danach wurde mir gesagt dass in der creme ein gutes Schnapsglas mit rum drin war.die creme wurde ...

sabine8787

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dr.Bluni

Hallo dr.bluni..mein erstes Kind ist jetzt 5jahre,und nun versuchen wir schon seit über einem Jahr schwanger zu werden ...is das normal.hätte ich nie ...

yodi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke innere Unruhe

Hallo Herr Dr Bluni. ich bin jetzt in Ssw 5+5 und seit ein paar Tagen habe ich ständig so eine totale innere Unruhe und Nervosität in mir. ich kann ka...

amy2107

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


katzenhaare Nachtrag

Hallo.. Habe auch gelesen ( im Internet) das Haare eine listeriose Infektion auslösen können.. Leider habe ich glaube ich zu viel im Internet gelesen...

Herzkind

2 Antworten


Hellbrauner Schleim

Hallo. Hab seit 2 Tagen sporadisch hellbraunen schleim beim abwischen der toilette. Es ist wirklich sehr sehr hell. Vor einer woche wurde auf ultrasch...

fuchsi22

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke Steißbeinschmerzen

Hallo, Ich bin in der 20.ssw schwanger mit meinem 5. Kind. Seit ein paar Tagen habe ich unwahrscheinlich starke Steißbeinschmerzen. Ich kann nicht ...

Rocksoul

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nochmals progynova mite

Lieber Herr Dr. Bluni, jetzt hätte ich nochmals eine Frage zum Progynova. Und zwar hatten wir eine ICSI und nach der Punktion begann ich mit der Ei...

mami9

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


katzenhaare

Guten Abend Herr Dr Bluni.... Geht von katzenhaaren toxoplasmose Gefahr aus?....Habe heute eine Freundin umarmt dabei sind mir aus versehen ein paar...

Herzkind

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Röntgen

Lieber Dr. Bluni! Mein Mann und ich sind gerade in der Kinder-Plan-Phase... Am vierten Tag meiner letzten Regel musste ich neulich zum Zahnarzt un...

ina333

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verhütung pille

Hallo, Und zwar hatte ich gestern meine pille aus dem blister genommen und sie fiel mir runter und danm fand ich sie nicht mehr jetzt habe ich einen ...

renatavulic

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lautstärke

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei uns zu Hause wird leider zur Zeit öfter gestritten und ja, ich werde dabei schnell sehr laut. Paradoxerweise geht...

Hettie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


GKS

Hallo Herr Bluni, bei mir wurde bei ES+8 eine Gelbkörperschwäche festgestellt. An ES+7 hatte ich bereits Schmierblutungen und bei ES+8 fiel meine T...

peppermintmolly

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rippen tun weh-5ssw

Hallo Dr. Bluni, Seit heute morgen tun mir meine Rippen an den Seiten so weh. Bin in der 5ssw kann das sein das es von der ssw ist? Und ist es norma...

HappyMama2016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kommt das durch die Tabletten ( progesran und esrifam ? )

ich habe mal eine Frage ich hatte gestern embryotransfer und seitdem muss ich so viel auf Klo pinkeln ist das normal und hab ab und zu mal rechts und ...

nicolenicolee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Liegend ins KH, da Kopf ÜBER BE?

Ich bin mir ganz unsicher, ob ich liegend ins KH muss oder nicht: am Di hat die Vertretung meiner Ärztin gesagt, der Kopf sei noch nicht im Be krn. Ic...

Tine82S

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger inhalation mit Salbutamol

Lieber Herr Bluni, mein Sohn (1 Jahr) hat momentan starken Husten, deswegen inhaliere ich seit 1 woche mit Salbutamol und kochsalzlösung. Dazu nehm...

mama33-noah

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unregelmäsiger Blutdruck oder spinnt das Gerät?

Guten Tag, diesen Mittwoch war ich zur Vorsorge beim FA, mein Blutdruck war 130 -70. Ich habe vor der Schwangerschaft keinen erhöhten Blutdruck gehabt...

Bella36

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet