Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:



Umzug

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, es ist schon gemein, da mache ich mich mal 5min nicht selbst verrückt, da tut es jemand anderes. Ich habe mich en...

Cissie

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wg. Thrombosegefahr wann zum Frauenarzt?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe gestern nach dem 1. Tag der ausbleibende Periode positiv getestet. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich i...

alexrasselbande

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode oder Zwischenblutung?

Hallo Ich war vor 3 Tagen beim Frauenarzt weil ich ein paar Tage drüber war Und ziemliche Unterleibschmerzen hatte. Der Arzt sagte das ich schwanger...

Sarah1105

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Orangener Aussfluß

Hallo, bin in der 15 ssw.seit ein Paar Tagen hat mit mein FA festegestellt, das mein Ph nicht in Ordnung ist.MMo 4,0, muss GYNOPhilis, oder wie die ...

schnuucky

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sst

Guten Tag Herr Doktor . Also ich habe am Fr. leicht positiv getestet und gestern mit Clearblue 1-2 getetest . Nun habe ich heute morgeb nochmal gete...

Asli91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Embryo zu klein

Hallo, Ich war in der 5+6 ssw nach ICSI beim Ultraschall. Fruchthöhle im uterus 7,6 mm, Mini dottersack. Kein Herzschlag. Das Hcg ist verzögert anges...

Lukkie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille vergessen

Hallo Dr. Blume , Ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille. Ich nehme seit knapp 1 Jahr die Belara. Nun ist es mir passiert das ich nach meine...

khaadiii

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger in der 6 woche

Hallo! Ich bin jetzt in der 6 woche schwanger und musste grade nisen und hatte schmerzen in beiden eier stock !? Ist das sehr schlimm , ich hab angst ...

Lonap

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


MRSA und VRE

Hallo Dr. Bluni, Ich bin Krankenschwester und arbeite im Intensivmedizinischen Bereich. In die Isolier-zimmer gehe ich nicht rein. Aber es komm...

Sherie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger durch duschstrahl

Hallo Dr Bluni, wenn man am Tag des Eisprungs eine Vaginaldusche macht und dabei erregt wird und es war womöglich noch Sperma an der Brause von einem...

snoopy125

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung verzögerung?Wann progestan?

Hallo, Und zwar war ich am Do beim Zyklus Ultraschall. Meine Fa meinte ich hätte ein schönen folikel, der Eisprung ist fr sa und da sollen wir gs...

Lovely2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zuviel Progesteron?

Hallo, ich bin in der 11. Woche schwanger. Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft Utrogest bzw. Famenita 200mg abends vaginal. Mein Frauenarzt m...

LaMadeira

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wochenfluss

Guten Tag, meine Tochter ist 11 Wochen alt und ich habe wieder vermehrt weiß /gelblichen Ausfluss. Kann das noch immer vom Wochenfluss kommen? Vor...

Liebelein1986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Budes N 0,2 in der Frühschwangerschaft

Guten Abend Herr Dr. Bluni, bei mir wurde vor mehreren Jahren Asthma diagnostiziert. Ich hatte in den letzten zwei Jahren auch keine Dauermedikati...

HamburgerDeernNr.3

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder spinnt mein Körper?

Hallo. Ich hatte vor über zwei Monaten (in der nacht zum 7.08) das letzte mal sex, habe aber die 11 Pille in dem Blister vergessen und sie erst nach d...

SuperRasa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kein Herzschlag

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich bin laut Arzt in der 8+5 ssw aber ich weiss wann der einsprung war uns habe ausgerechnet,dass ich in 6+3 ssw und wo ic...

Luciepe

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW stimmt nicht überein

Hallo, ich habe eine Frage. Mein erster Tag der letzten Periode war der 6.9. Meinen Eisprung hatte ich am 27.9, also müsste ich laut meiner Berechnu...

AnElias87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


versehentlich alkoholisches Radler in 30.SSW getrunken

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute versehentlich eine Flasche Radler (0,33l) mit 2,6% vol. getrunken. Ich war wirklich der Meinung, dass es alkoh...

Frau S.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet