Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Wann ist SS bei Fehlgeburt beendet?

ich habe währen der SS den Job verloren, wurde wiedereingestellt, nun habe ich die 3. Fehlgeburt. Ich bin verpflichtet den Arbeitgeber zu informieren...

Micha76

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Creme

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 33. SSW mit Zwillingen und kämpfe mit starkem Juckreiz am Bauch. Da das Oel von Weleda, das ich bisher verwend...

Susi5000

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antikörper cw

Hallo, ich bin in der 28. ssw. Mein Frauenarzt hat mir heute mitgeteilt, dass antikörper bestehen. Antikörpersuchtest: 37 Celsius Ict positiv. Antik...

Amelie16

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Nachwirkungen Pille danach oder was ist das ?

Guten Abend Hr. Dr. Bluni, kurze Frage: 20 Stunden nach dem Petting bei dem evtl etwas an die Scheide gelangt ist wurde die EllaOne genommen. Da...

Kalle94

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutung trotz Progestan?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich nehme seit dem 17. Zyklustag jeweils 2 Tabletten Progestan vaginal ein. Heute Abend zum 6. mal. Vorgestern und gestern ...

danisahnee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschall 5+0

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Vor 12 Tagen habe ich mit einem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet- Ergebnis 1-2 Ich war dann am darauffolgend...

Diamie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Negativer Schwangerschaftstest 2 wochen nach Ausschabung

Hallo Ich habe mein Würmchen leider in der 11 Woche verloren. Beim Ultraschall wurde kein Herzschlag mehr gesehen und es hatte die größe maximal d...

Katinka85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz nuvaring & Periode ?

Also , seid ungefähr 5 Wochen hab ich leichte Kreislaufprobleme allerdings werden die im Moment immer schlimmer . Ich war letzte Woche beim Frauenarzt...

lolaa123

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämorrhoiden unbedenklich für Schwangerschaft?

Guten Abend Dr. Bluni, leider habe ich seit einigen Monaten Hämorrhoiden und eine kleine Analfissur (die nicht schmerzt!). Wir haben unseren Kinde...

Happyend2014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose werte?

Hallo Doktor , Ich wohne zur Zeit im Ausland wo nur französisch gesprochen wird ! Leider verstehe ich nicht so ganz meine werte,ich will nur wisse...

Libana

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kinderwunsch - Grippeimpfung vorher?

Guten Tag, Inwieweit ist es sinnvoll,bzw. gesundheiltich richtig bei Kinderwunsch ( ich bin noch nicht schwanger, bzw. kann es nicht ausschliessen)...

Julia1234567

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Langstreckenflug in der 29-32 SSW?

Guten Tag Meine Frau ist nun in der 8 SSW. Da wir noch mal Zeit für uns vor unserem ersten Kind haben möchten, überlegen wir uns nach Hawaii zu fli...

danyday

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


vulvovaginale Candidiasis

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Ich bin im 2.Trimenon schwanger und habe eine nachgewiesene vulvovaginale Candidiasis. Die Therapie mit Clotrimazol(Vag...

tamriko

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rhesus negativ

Guten Tag! Ich bin in der 10.ssw und rh negativ. Vor ca 2 tage habe ich eine punktuelle Einblutung an der Toiletenpapier entdeckt. Meine Frauenärztin ...

Monica00

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herztöne beim Ungeborenen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 38. ssw und dachte, dass die letzten Tage bis zur Geburt nun ruhig werden. Bis meine Frauenärztin am Mit...

Eule23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zysten nach Fehlgeburt

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe vor 4 Wochen in der 9. SSW die Diagnose missed abortion bekommen, die Entwicklung des Babys war wohl bereits in der 8...

Oktoberreh

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg-Wert

Sehr geehrter Herr Doc.! Mein letzter GV liegt fast 6 Wochen zurück. Nun habe ich zur Sicherheit vor drei Tagen einen Bluttest machen lassen. Mein ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bei Risikoschwangerschaft bestimmte untersuchungen ??

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 37 Jahre alt und frisch mit unserem 2 ten kind schwanger, ich denke mal 6 ssw, US termin habe ich am Donnerstag ...

zauberinsel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet