Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Lusttropfen

Hallo Dr Bluni, Mir ist es äußerst unangenehm zu fragen.... Aber sind im Lusttropfen auch Spermien enthalten ohne das vorher ein Orgasmus vorhanden...

Sindy34w

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich dennoch schwanger?

Hallo, Ich hatte letzten Monat (31.10.15) mit meinem Freund GV(Kondom ist geplatzt) und ich nehme auch erst seit gestern die Pille d.h. Ich hatte de...

Mariatheresa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Schlecht Luft bekommen

Guten Abend alle zusammen Habe mal eine Frage Bin in der 24 ssw und bemerkte das Ich seit ungefähr einer Woche Beim laufen und besonders beim ...

Stefanidis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ovus nur negativ?

Hallo Dr. Bluni, ich habe Fragen zum Eisprung, Ich habe am 3. November die letzte Pille genommen und zwischen 7. und 8. meine Periode bekommen,...

Tisa24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magen-Darm-Virus

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin ganz frisch schwanger in der 4. SSW. Leider hatte meine gesamte Familie drei Tage lang einen heftigen Magen-Darm -V...

Honigbiene2013

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Canifug und Kadefungin/ Fragen zur Pilzinfektion

Hallo Dr Bluni, Ich bin in der 23. SSW. Ich habe 4 Tage lang Juckreiz an den kleinen Schamlippen und am Scheideneingang gehabt. Dieses behandelte ic...

Gruphy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


toxo

Hallo hr dr bluni ist eine infektion von toxoplasma durch spucke eines toxo positiver person auf eine toxo negative person möglich?

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schon Periode oder doch Nahr aufgegangen?

Hallo! Ich weiß, Ferndiagnosen sind unmöglich, ich möchte nur wissen, ob mein Verdacht völlig abwegig ist, weil es mir unangenehm wäre, hinterher d...

die.chrissy

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


War das gefährlich?

Lieber Herr Dr. Bluni, obwohl ich eigentlich gar nicht zur Fraktion der überbesorgten Schwangeren gehöre, mache ich mir heute zum ersten Mal richtige...

Juli201080

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Urinfarbe

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in der 38+4 SSW. Mir ist schon einige Male aufgefallen, dass mein Urin komisch aussieht und streng richt (streng aber nach U...

Frauensache

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasser oder Urin 38 ssw

Hallo, Ich sass heute auf meinem Bett und bemerkte nur wie es plötzlich nass wurde. Ich bin mir nicht sicher ob es nun Fruchtwasser oder Urin war. ...

julirxyoo

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


noch eine letzte Frage

Habe Heute pizza gemacht mein mann hat die dreckig Wäsche aus der Waschmaschine geholt die wäsche liegt seid 1 Woche drinnen heute wollte er waschen i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Öl mit capsicum

Hallo Herr Dr. Bluni....ich war heute zur Massage. Danach wurde mir ein wärmendes Öl aufgetragen. Sie sagte da ist Capsicum drin...ich hatte ihr vorhe...

Engel0579

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beta HCG sehr unsicher

Halle Herr Dr. Bluni Ich habe am 17.11 einen Termin bei meinem Gyn. gehabt., da ich einen pos SST hatte meine letzte Periode war am 25.9, mein Zyklus...

Nordsee33

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Atemnot, Allgergie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte gerade ein eigenartiges Erlebnis. Ich saß am PC, bekam plötzlich das Gefühl, nicht genug Sauerstoff zu bek...

Cissie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


placenta prävia partialis

Hallo ich hätte eine Frage befinde mich in der 33ssw und habe seid Anfang an eine plazenta prävia partialis und bis etz noch keine blutung wie hoch is...

Lijan2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5 SSW Fruchthöhle - normale Entwicklung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte heute meinen ersten Termin beim Arzt - bin in der 5 SSW ( 38 ig ) und der Arzt hat beim Ultraschall nur eine Fruch...

casioapaia77

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet