Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


hcg niedrig, Blutungen und im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo Herr Bluni, ich habe die Tage schon einmal gefragt, vielen Dank für die Antwort! Nun habe ich eine neue Frage, ich komme gerade von meiner...

mulinchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


mehrmalige Antibiotikumeinnahme während der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, erst einmal möchte ich diesem Forum ein großes Lob aussprechen. Ich habe hier schon viele nützliches Ratschläge entne...

Claudia Buschke

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschallbefunde, großer Kopf

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich wende mich nochmals mit den Werten aus den Ultraschalluntersuchungen an Sie. Bei 28+2 hatte ich ja einen Termi...

Sophiamarie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verbindung mit dem mütterl. Blutkreislauf

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wen also gemäß Ihrer Antwort vor einigen Tagen, die Verbindung zw. Embryo und mütterl. Blutkreislauf von Anfang an be...

Pureheart

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschall

Ein Frauenarzt sieht nach der 5-6 Schwangerschaftswoche nichts und sagt, dass da nichts ist. Am nächsten Tag ist der HCG wert da, er ist bei 1050 und ...

pipo458

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wahrscheinlichkeit für VTS mit 43

Sehr geehrter Dr. Bluni ich bin bald 44 und mit Zwillingen schwanger (6ssw.) Für wie groß halten Sie das Risiko, dass sich einer der beiden Zwillin...

espoir07

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dottersack, embryonale Anlagen, aber kein Herzschlag

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wann mein letzter Eisprung war. Vor ...

Elisa83

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ferritin plötzlich an oberer Grenze

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte vor der SS seit Jahren immer mit niedrigen Ferritinspiegeln zu tun. Dagegen habe ich täglich Ferro Sanol 100 genom...

Sunshine305

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe

Hallo ich hatte vor 3 wochen meine befruchtung seid dem klaren schleim hatte auch unterleib ziehen meine Brust Teller werden dunkel bisschen meine tag...

Jahre

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was ist nur los?

Hallo Dr. Bluni, Folgendes: Meine letzte eventuelle Regel am 8.11.2015 bis 10.11.2015. eventuell deshalb weil Blutung schwach war. also nicht wi...

Sindy34w

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hoher Blasensprung?

Hallo Herr Dr. Bluni. Entschuldigen Sie bitte meine langen Text, aber.. Ich mache mir Gedanken... Ich bin 20+5 SSW. Ich bin am Samstag Morgen ins...

Häschen95

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger trotz negativen test

Hallo Ich hätte da mal ne frage .... und zwar versuche ich seid 4 jahren schwanger zu werden ...ich hatte vor 3 Jahren unglücklicher weiße eine Eile...

Giftzwiebel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2. fruchtblase?

hallo, ich hätte mal eine frage zu meinem ultraschallbild. zum einen ist es so, dass ich rein rechnerisch 7+3 ca. 10 tage weiter sein müsste als das...

katjesjesjesjes

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Silikon im Bad

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befinde mich derzeit in der 10. Ssw. Heute hat der Klempner im Bad eine neue Glastür angebracht und natürlich auch Silikon b...

Katha86h

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beine eingeschlafen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort gestern. Seitdem ich weiß, warum mir so schlecht wird, wenn ich auf dem Rück...

Äpfelchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder nicht???

Guten Abend und zwar habe ich folgendes problem ich war letze woche montag dem 23.11.15 bei einem vertretungs arzt (frauenarzt) er hatte einen ultrasc...

Catrin1988

8 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HILFE

Guten Tag Herr Dr., ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin zur Routine Untersuchung. Beim Ultraschall hat sie bei mir freie Flüssigkeit im Bauc...

comaja

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG wert?

Hallo Herr Bluni, muss der HCG wert nach einer Ausschabung wieder auf 0 sein um erneut schwanger werden zu können?

Nini111

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich schwanger sein

Was kann das sein Übelkeit früh und meine Brustwarzen ziehen und stehen nur noch Zeit paar Tage aber meine Blutung hatte ich am 14.11.2015

Schnucki83

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Scheidenpilz 7 SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin erst in 7 Woche (6 Woche+4 Tage) schwanger. Mein Arzt hat bei mir heut...

mundo

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet