Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Kinderwunsch Belgien

Guten Abend Kennen Sie die Kinderwunsch Klinik in Belgien (Leuven) Haben Sie evtl eine Adresse oder Telefonnummer? Mag Submoon

Submoon

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterleibschmerzen und überfällig

Hallo Zusammen, Ich bin seit genau heute (17.12:15) 7 tage Überfällig. am (10.2.15) hate ich kleibe blutungen was heisst blutungen es war nur etwas ...

MelinaFox

2 Antworten


Unterleibschmerzen und überfällig

Hallo Zusammen, Ich bin seit genau heute (17.12:15) 7 tage Überfällig. am (10.2.15) hate ich kleibe blutungen was heisst blutungen es war nur etwas ...

MelinaFox

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Regel

Guten Abend Dr. Bluni, Ich bin mir nicht sicher ob ich bei Ihnen richtig bin... Am 9. Nov war ich bei der Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin. Di...

Zinsini

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg Wert in Ordnung?

Periode: 29.10.15 ES: 09.11.15 Hcg ES+15 = 367 Bei 7+1 zurückgestuft auf 6+1 aufgrund der SSL des Embryos. Hcg bei 6+3 liegt bei 18340. Es ware...

Hashi85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zytomegalie

Hallo Dr. Bluni, mein FA hat mir heute,für meinen nächsten Termin, einen Test auf Zytomegalie empfohlen. Ich bin in der 8 ssw und habe einen 5 Monat...

Anilux

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


24. SSW - Baby ununterbrochen in Action - gerne an alle

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin heute bei 23+0. Seit ungefähr 3 Wochen spüre ich nun deutliche Kindsbewegungen. Diese sind immer kräftiger und auch von...

HappyParents

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eierleiterSchwangerschaft?

Guten Abend Herr Bluni, Ich hab am 9.12. einen Schwangerschaft test gemacht und der war positiv. Ich bin gleich im Krankenhaus gefahren weil ich be...

mariesandra

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie lange hcg und blutung nach Fg

Guten Abend Herr Dr. Bluni, leider muss ich mich mit einigen wichtigen Fragen an sie wenden. Es geht um folgendes: Ich habe am 2.12. pos gestestet. Sc...

mama0407

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schwanger?

Guten Abend Dr. Bluni Und zwar geht es um folgendes ich hatte am 27.-28.11.15 ungeschützen GV am 6.12.15 habe ich mit 2 tagen verspätung meine regel ...

Catrin1988

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Clexane

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich, 30 SSW, verkürzter Gebärmutterhals auf 2,8 cm soll mich Zuhause sehr schonen und wöchentlich in einem Perinatalzentr...

Amarena82

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entwicklung in der 6. SSW normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, nach einem Abort in der 11. SSW und einer ESS bin ich unsicher. Sprechen die nachfolgenden Werte für eine normale Entwicklung...

Kaidah

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ibuprofen ,Amorim und Aspirin in der ssw 3,4,5 eingenommen

Hallo Dr.Bluni, Ich habe in der ssw 3,4und 5 Ibuprofen ,Aspirin paracetamol und amoxi eingenommen. Ich weiß dass paracetamol während der Schwangersch...

Eiiao

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fahrradsattel vs. Schambein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Frauenärztin meint, ich könnte auch noch zur Entbindung mit dem Fahrrad fahren, daher tat ich es bis jetzt. Le...

Äpfelchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder nicht?

Hallo dr bluni, Ich hatte vor 5 Monaten Petting mit meinem Freund allerdings noch nie GV. Ich habe normalerweise immer sehr starke Regelblutung.. Se...

Cy

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erneut ihren Rat bitte

Hallo Dr Bluni 11 Tage nach Ausschabung lag hcg immernoch bei 700 Heute 14 Tage nach Ausschabung hcg bei 300 Noch Reste in Gebärmutter nac...

petitecoure

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Blutung

Hallo Dr Bluni, Vor 2 Monaten wurde mir aufgrund einer Gebärmutterentzündung die Kupferspirale entfernt. 1. Periode danach super. Immer regelmäßi...

MiniMami-2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose durch ungekühlte Milch?

Hallo, bin im Moment in der 17. SSW und habe heute aus Versehen ungekühlte Milch in meinen Kaffee geschüttet. Bei der Milch handelt es sich um H-Vo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abbruch der Schwangerschaft

Hallo Herr Bluni, Ich bin in der 7. SSW. Ich bin noch nicht bereit für das Baby. Es hört sich sehr hart an aber, ich habe es mir überlegt und ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet