Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


beine schlafen ein

Sehr geehrter dr bluni, Ich bin in der 9ssw und seit heute Mittag hab ich das Gefühl das beide beine kalt sind und kribbeln. Ich kenne das eigentl...

83bambi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leichte 2 Linie ? Bitte schaut

Hallo seht ihr das auch? Eine ganz leichte 2 Linie die von manchen Seiten gut zu sehen ist und von manchen Seiten nicht so oder bilde ich mir das ein

Trullermaus

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dringend Hilfe - Angst vor Listerien

Hallo Herr Dr. Bluni İch habe eine ganz dringende Frage. İch bin heute genau bei 27+5. Genau vor einer Woche, fing es mir an in der Nacht schlecht ...

Polly90

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach einer Entfernung von gebärmutterhals ein Kind???

Hallo ich hätte im Dezember eine op. Mir wurde ein Stück gebärmutterhals entfernt. Kann ich da noch ein Baby bekommen ?? Auch normale Geburt möglich ?...

Hase1991

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby ??

Wie lang sollte man warten nach einem Kaiserschnitt um wieder schwanger zu werden um eine normale Geburt zu haben ???

Hase1991

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Mal wieder Nasenspray

Hallo, habe eine Erkältung mit recht starker Schwellung in der Nase (wenig Sekret) und habe in den letzten fünf Nächten abschwellendes Nasenspray b...

ylvabella

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille wieder einnehmen- SS

Guten Morgen Herr Bluni, ich habe meine Periode bis heute nicht bekommen und mein Arzt sagt ich kann nichts machen außer warten. Was passiert wen...

lovelyvivienne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eierstock brennt

Hallo dr Bluni Ich bin in der 17 sschw und habe seit par tagen so leichtes brenen bei der linken eierstock, muss ich mir gedanken machen also es kom...

Lonap

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schwanger

Guten Abend Ich habe heute erfahren durch mein Frauenarzt das ich schwanger bin. Ich bin in der 11 Woche wahrscheinlich und habe jetzt fürchterlic...

Emma W.

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hellrosa tropfen am toilettenpapier

Hallo, habe 3 tage nach gv , jedes mal beim urinieren auf dem toilettenpapier ein paar tropfen helrosanes blut bemerkt. Das ging den ganzen tag so, au...

Sissilein1990

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger?? gleich beim ersten smiley laut ovu test.????

Hallöchen ich habe am 19.12.15 meine pille abgesetzt und laut einer Empfehlung einer Freundin mit den ovulatuionstest begonnen. Der zeigte Anfang des ...

anja2905

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was beachten nach Kaiserschnitt und neuer Schwangerschaft?

Guten Abend Herr Dr. Bluni. Mein KS ist nun fast 2 Jahre her (02/2014), aktuell bin ich in der 33. SSW schwanger und lese bzw. höre von "dünnen Narbe...

jani-san

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Infektion mit haemophilus influenzae

Sehr geehrter Dr Bluni, seit gut zwei Wochen leide ich unter Halsschmerzen. Am 11.1. wurde ein Abstrich genommen und heute bekam ich das Ergebnis: ha...

LariFari88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pilzinfektion

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin in der 6. Woche schwanger! Ich habe jetzt eine Pilzinfektion! Mein Fa-Termin ist erst in 4 Tagen ! Reicht das oder ra...

Dinosaurier2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


31 ssw druck nach unten.

Guten Abend, ich bin heute in der 31+0 ssw . Merke ab und an einen druck nach unten. Gebärmutterhals war letzte Woche 4.6 cm. MM geschlossen. Soll m...

Lili32

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herpes genitalis

Sehr geehrter Dr.Bluni, kann es sein, dass eine herpes genitalis erstinfektion unbemerkt abläuft? Wenn dem so ist, kann es sein, dass ich damit infiz...

rotkäppchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Enthaarung mit Wachs im Intimbereich

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich habe mir in einem Kosmetikstudio die Intimhaare komplett mit Warmwachs enthaaren lassen. Im Nachhinein ist mir aufgefalle...

rotkäppchen

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


was nun?

Hallo Dr. Bluni! Habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Am Anfang der SS war der TSH wert 1.74 lt. Der HA in Ordnung. 3 Monate später der TSH wert 1,84 ...

sunnyli

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet