Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Starke blutung?

Hallo , ich habe seit dienstag starke blutung und es wird irwie nicht leichter .. habe auch oft unterleibsziehen .. was könnte ich machen ? Lg

Linda Bettge

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg wert zu niedrig? Erneute ELSS?

Hallo Herr Bluni, Ich bin erneut schwanger vor 1,5jahren hatte ich eine ELSS in der 7woche. Ich hatte meine letzte Periode am 9.1.16 u d am 10.2 der...

Honey8686

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fluomizin aber keine milchsäure Tabletten

Hallo. Ich könnte schwanger sein und meine fä hat mir aufgrund von starken Bakterien befall mit juckreiz und gelben ausfluss fluomizin verschrieben....

caramel4u

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ass 100 doppelt eingenommen

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe ass 100 innerhalb von 10 min doppelt eingenommen...ist das schlimm kann da was passieren? Bin in der...

Miaa1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Flüssigkeit in der Gebärmutterschleimhaut

Hallo Herr Bluni, Ich bin vor 3 Tagen zu meinem Frauenarzt gegangen da ich 5 Tage überfällig wa,er machte einen Ultraschall und sagte das ich eventue...

Nini111

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nächster Eisprung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bräuchte mal ihre Hilfe. Also, meine letzte Periode war vom 20.01.-24.01 mit nem Zyklus von 28 Tagen. Laut Kalender wäre...

Britta2504

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rückenschmerzen 8./9. Ssw

Hallo! Ich bin aktuell ssw 8+2. Ich habe nun seit Samstag (7+4) Rückenschmerzen. Samstag und Sonntag waren sie richtig schlimm, seitdem geht es u...

Sabsi0312

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erhöhtes Lipoprotein a

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe im letzten Jahr 2 Fehlgeburten erlitten. Die erste als missed abortion in der 11 SSW am 26.02.15 und die zweit...

Luisa261016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutung 7.ssw

Hallo Dr. Bluni, Bin nun 7.ssw. hatte gestern Abend leicht bräunlichen Ausfluss bin sofort ins Krankenhaus ist aber alles ok war dann auch weg. H...

Jasmin1234

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fieber in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich habe wegen dem betaisodona Vorfall mit der Wunde, bei embryotox angerufen. Dort konnte ich diese bezüglich dann beruhigt werden. Nach de...

Layla21

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pränatale Dystrophie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Bei mir ist gestern eine Dystophie (26SSW) festgestellt worden. Meine Ärztin nannte mir allerdings keine genauen Werte...

Katrin1986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gewichtszunahme

Hallo ich bin schwanger mit meinem zweiten kind. Bin jetzt mitte 10 woche und habe schon 2 kilo zugenommen. Bemühe mich gesund zu essen, trinke nur un...

mg1985

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Utrogestan

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe heute wegen vaginale Blutung Utrogestan verschrieben bekommen 3 mal am tag. Meine Frage ist soll ich die jetzt alle 3 ab...

llilly88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


4 Tage vor Fälligkeit positiv getestet: schwanger?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich habe am 13. Zyklustag, genau am Tag meines Eisprungs mit meinem Partner geschlafen. Ich habe durch leichte Schmerzen u...

Janinaaa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einkammrige Zyste der Plazenta

Guten tag Herr Dr Bluni Ich bin in der 28 Ssw und am Montag hat meine Frauenärztin eine Zyste an der Plazenta gesehen und mich zu Spezialisten überw...

Wilma -3-

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


b-hcg ok ??

Meine Frauenärztin hat leider Urlaub und die sprechstundenhilfen haben mich verwirrt . Meine letzte periode :19.01.2016 Mein eisprung laut ovu :3.2....

babyblue18

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Handschuhe

Hallo Dr. Bluni, meine Frauenärztin hat heute vaginal den Muttermund untersucht und kurz vorher Handschuhe (durchsichtige Plastikhandschuhe) angezoge...

Florentina046

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


stärker werdende rückenschmerzen

Hallo Dr.Bluni. Derzeit bin ich in der 28+4 ssw und seit vorgestern hab ich starke rückenschmerzen. Seit heute Nacht hab ich das Gefühl das es irgen...

mariie2014

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann absetzen von utrogestan

Guten tag! Ich bin in der 16.ssw schwanger! Nehme seit positiven test utrogestan vaginal 1+2 also 300mg pro tag! Jetzt möchte ich gerne noch ih...

myemily

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet