Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


hydrops zu auffällig noch hoffen

Ich habe 2 Gesunde Kinder bin 34 Jahre und verzweifle gerade . Im letzten Jahr hatte ich ein frühabort. Jetzt bin ich in der 10 ssw und setze mich sei...

Schneeflocke1426

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Follikel und Blut danach

Hallo War gestern bei meiner FA und sie sah am rechten Eierstock ein follikel. Sie sagte meine Regel kommt in ein zwei Wochen erst. Jetzt hatte ich ...

Celine2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herpes in der Schwangerschaft

Hallo, ich leide schon länger an genitalherpes und bin in der 15ssw. Nun habe ich einen Ausbruch bzw merke das da wieder was im Anmarsch ist.  Ist si...

Nudelz86

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folio Forte nach 12 SSW

Hallo! Ich bin aktuell in der 19 SSW. Ich habe immer noch Folio Forte Tabletten übrig und nehme täglich eine. Kann ich die Packung noch weiter aufbra...

sophiechen@2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



kann eingenistete EZ verrutschen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich hab ja eine Plazenta praevia totalis. Bei der letzten Kontrolle meinte eine Ärztin, dass sie vermutet dass sich d...

mami9

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dottersack

Guten Tag Dr. Bluni Welche ist die 'Normgröße' für den Dottersack von der 7.-zur 12. SSW? Mfg Tanja

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


So nochmals das Bild

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201602150655lp3vj6wx7.png Die sollte reibungslos laufen... Danke schon mal

Meintraum4

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



schwanger?

ich habe im November die pille nach über 10 jahren abgesetzt..der erste zyklus war normal..nur eine sehr schwache blutung..der zweite zyklus war dann ...

melina840

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Halbhohes Essen 36. SSW

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 36. SSW. Gestern War ich bei meinem Stamm-Dönerrestaurant essen. Ich habe gefüllte Pizza mit viel Gemüse (Champigno...

Gruphy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich Schwanger oder bekomme ich meine Periode?

Ich War am Donnerstag beim Frauenarzt. Am 20.01.16 hatte ich zu Letzt meine Periode und sonst habe ich einen Zyklus von 27-31 Tage. Er hat ein Ultr...

Lisa F.

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Gewicht auf Schwangerschaftsbauch

Hallo Ich bin frisch schwanger und wollte fragen ob es in Ordnung ist wenn mein 13 Monate alter Sohn (15kg) auf meinem Bauch schläft? Liebe grüße

jenny248

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöhle zu groß

Hallo Dr. Bluni, Da ich gestern wegen Hyperemesis Gravidarum ins KH musste, wurde auch ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin sagte mir, dass es für 5...

Mausi85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Farbe

Jetzt habe ich auf dem Farb eimer gesehen das die Farbe eben nicht lösungsmittelfrei ist. Und mache mir jetzt Riesen sorgen das meinem Baby das gescha...

Miaa1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewichtszunahme

Hallo, Ich bin in der 20.ssw. Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich einen BMI von 20. Ich habe bis jetzt 3,5 kg zugenommen. Ist das zu wenig ...

gwendoline80

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kein Herzschlag in 6+1 SSW

Hallo ... Ich bin in der 6+1 ssw und war gestern bei meinem fa um den herzschlag zu sehen.leider konnte sie keinen sehen und hat mich ins kkh gesch...

Funsun

28 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rh negativ und keine Spritze bei früher FG?

Guten Morgen Dr. Bluni! Vor 2 Wochen hatte ich bei 4+6 eine FG. Beim Bluttest im KH wurde nur ein Beta HCG von 5,4 fest gestellt. Der Arzt meinte d...

Mine74

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich wirklich schwanger

Hallo, ich bin sehr verunsichert. Meine letzte Periode war am 16.1. mein Zyklus ist zwischen 29-32 Tagen. Ich habe am 18.2 einen Schwangerschaftstest ...

Mibo08

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet