Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Pille abgesetzt

Hallo :) Ich habe am 12.02. meine Pille abgesetzt und auch ganz normal 3 Tage später meine Periode bekommen, seit Gestern hab ich ein Unterleibsziehe...

Leyla789

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Passivrauchen

Hallo guten abend. ....Ich weiss bin Mega empfindlich aber das macht mir sorgen....hab eine bekannte besucht und sie hat eine zigarette geraucht ich h...

Nicki72

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


monuril 3000 mg Granulat

Ich habe in meiner Schwangerschaft immer wieder mit einem Harnwegs Infekt zu kämpfen, alle paar Wochen kommt es wieder und die Ärzte im Krankenhaus ge...

Miaa1234

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Sectio oder Normalgeburt?

Guten Abend, Ich habe einen alten kleinen Shunt im herz aufgrund eines VSD sowie eine minimale Mitralklappeninsuffizien sonst normale Herztaetigkeit....

sommernachttraum

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby im Mutterleib hörschädigen?

Sehr geehrter Herr Bluni, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage sehr überbesorgt klingt: Meine Frau (schwanger, 22. Woche) hat heute Morgen no...

TitusJonas

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Luft

Hallo, Ich muss sie schon wieder nerven. Ich habe gestern geheiratet und hatte ein Brautkleid mit Korsage. Ansich war sie Korsage nicht eng gesc...

Layla21

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hygiene Krankenhaus

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Bin in der 11. Woche schwanger und liege zur zeit wegen hohem Fieber im Krankenhaus. Die Station ist sehr alt und so ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leichter rosa Ausfluss in der früh Schwangerschaft

Hallo Hr. Dr. Bluni, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Hatte schon bereits geschrieben das ich bis jetzt ca. 4 mal in der ganzen Schwangerschaft v...

fina83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Warze an Hand entfernen?

Hallo. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft eine Warze an meinem Finger und hab es nicht weiter beachtet. Sollte diese in der Schwangerschaft ent...

Jaci1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kennt sich jemand mit Labormedizin aus?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich hatte eine starke Mittelohrentzündung. Vor einer Woche war ich beim Hausarzt, der Blut abnahm. Alles ok außer die Leu...

evelyn30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Drogen & Alkohol Früh-SS

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, Es gibt eine wichtige Sache, die ich gerne für eine Freundin von mir klären wollen würde. & zwar ist Sie jetzt...

SweetKiss93

14 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


9 tage Regel überfällig& lang andauernder Schwindel

Meine tage sind nun schon neun Tage überfällig... Vor kurzem kam meine letzte Regel auch schon eine Woche zu spät was ist los ? Bin ich schwanger? A...

jana kovz

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folio

Lieber Herr Dr. Bruni, ich bin in SSW 8+4 und nehme seit fünf Monaten fälschlicherweise Folio anstelle von Folio forte. Ich habe nun Angst, dass der E...

Nordstern24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Druck im Oberbauch rechts 33. SSW

Hallo Ich hab seit gestern einen Druck im rechten Oberbauch. Drücken tut es direkt unter der Brust. Ziehen tut es ungefähr unterm Rippenbogen. Gerade...

Polly90

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger ja oder nein

Hallo Dr. Bluni und zwar habe ich da mal eine Frage an Sie ich sollte eigentlich diesen Monat am 9ten meine Periode bekommen die aber immer noch n...

leeylaa

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst vor Cytomegalie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 17. SSW und Cytomegalie negativ. Ich muss noch erwähnen, dass ich unter vielen Ängsten leide, was die ...

sunfunny12345

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger werden nach Entnahme der Mirena

Hallo ihr lieben , meine Mirena wurde jetzt am 17.02.16 gezogen . Ich hatte sie jetzt fast 5 Jahre drin und seit September wieder regelmäßig meine Pe...

Patricia L

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag

Könnten Sie mir sagen, ob mein Test ein Ak-Test oder Direktnachweis war?

mami001

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose durch Blumenwasser

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nun würde auch ich gerne einmal Ihre Schwangerschaftsberatung in Anspruch nehmen, da mir ein Vorfall leider keine Ruh...

Hei

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet