Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Vomex A Schmerzen 9 ssw

Hallo, Ich wollte eigentlich gerne eine Userin (patrisha) Anschreiben bzw zu dem Beitrag eine Frage stellen, geht aber leider nicht. Der Beitrag is...

Trulli28

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


tsh

Lieber Herr Dr Bluni, Ich habe eigentlich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion nun aber durch anscheinend zu hohe l thyroxin Dosis einer tsh wer...

petitecoure

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung in der ssw 14 noch möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe heute Bei der NFM eine Wahrscheinlichkeit von 1:2 für trisomie 18 erhalten. Wenn der Befund sich endgültig bestätigt...

Nini2111

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plombe abgebrochen- Zahnarztbesuch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mir ist an einem Backenzahn ein Stück Plombe abgebrochen. Bisher habe ich keine Schmerzen. Ich habe beim Zahnarzt an...

Elsa123422

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zimt in der schwangerschaft?

Hallo. Eine frage. Ich habe schwangerschafts diabetes. Da ich hohere werte bekomme, wurde mir zimt empfohlen. Zimt sollte die werte wieder sinken bevo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Letzter Versuch des Bildes :-/

http://www.directupload.net/file/d/4269/ylj7ec3p_png.htm Wirklich mädchen 21 ssw

Meintraum4

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antibiotikum ja oder nein

Guten Abend, ich (33ssw) war gestern beim Arzt mit Halsschmerzen seit Dienstag und Husten und die Ärztin sagte es sieht nach einem Virus Infekt aus. M...

Melina1984

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hallo lieber Herr Doktor!

Ich habe am 01.02 das erste mal mit meinem Freund geschlafen, am 02.02 hat meine Periode eingesetzt, auch während der Periode hatten wir GV und das le...

DerHase

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille vergessen , Pille durchgenommen und sex

Hallo liebes Team , Ich hoffe das ich eine ernste Antwort auf meine Frage bekomme , da ich mir im Moment ziemlich den Kopf zerbreche .. Habe vor zwe...

Helloxx

2 Antworten


Reizhusten Früh- SS

Lieber Herr DR. Bluni, ich bin in der 9.SSW, und habe seit etwa zwei Wochen einen Reizhusten, der aber komischerweise nur tagsüber auftritt, und ni...

kekkodesu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Farbe

Muss ich Räume meiden in denen heute gestrichen wurde ?? Es riecht immer noch sehr stark nach Wand Farbe.. ich weiß nicht ob die Lösungs mittel frei w...

Miaa1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hCG

HCG mlU/ml *85.29 (Blut) Bedeutet Eisprung + ?? Hallo :-) mein HCG wert im blut war bei 85.29 Meine frage ist, in welcher schwangerschaftswoche...

Pummlfee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ein Zwilling Totgeboren, Plazenta aber noch drin

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte am 04.02. Einen blasensprung beim führenden Zwilling. Am 15.02. Dann einen nabelschnurvorfall des mittlerweile toten zw...

Julia-Stern

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschlag

Hallo. Ich bin jetzt in der 24.ssw und war heute morgen bei einer freundin, deren tochter einen heftigen ausschlag, wie lauter rote pickelchen am ganz...

aline.w.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


33. SSW - Bauchweh, Durchfallgefühl, Blähungen

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich bin Anfang der 33. SSW. Seit 2 Tagen hab ich Bauchprobleme. Es rumort und grummelt im Bauch. Es drückt und tut weh. Auch ...

Emmchen16

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg steigt an aber Ultraschall fragliche fruchtbare 4.5mm

Hallo.Herr bluni Ich habe braune blutung (schmier)ca 1 Woche Ultraschall fragliche fruchtblase erst 0.38mm jetzt 4.5mm jedoch kann der Arzt es nicht ...

Fatos

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschallbild

http://www.directupload.net/file/d/4269/8s2a7gje_jpg.htm Entschuldigung das ich hier frage.. Links auf dem Foto ist meines aus der 21ssw,rechts vo...

Meintraum4

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angebranter Reis

Hallo Herr Dr. Bluni, bin zur Zeit in der 27. SSW. Heute ist mir beim kochen aus Versehen der Reis angebrannt. Als ich es gemerkt hatte war bereits...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Weniger SS-Zeichen US 5+2

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute in SSW 5+2 (Insemination war Di vor 3 Wochen). Diesen Di und Mi war mir v.a. nach Belastung ziemlich schlecht wie...

Kleinekleo

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ersttrimesterscreening - Werte

Hallo Herr Dr. Bluni, ich wollte mal Ihre Meinung zu meinen Werten aus dem Ersttrimesterscreening hören. Ich weiß jetzt nicht, was alles relevant ...

Vivi.1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet