Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Plötzlich eine 2. Fruchtblase

Hallo schönen guten Tag :) Ich hätte mal eine frage und zwar bin ich jetzt bei 6+5 so ich war gestern beim meiner FÄ zur Kontrolle und hatte meinen...

Zaraaa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille

Guten Tag Wir haben seit längeren einen Kinderwunsch. Meine Situation :Ich war ende Januar mit meinen Mann im Urlaub ich wollte die Pille durchnehme...

Emely88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg wert bei Reste nach Ausschabung

Hallo Ich hatte ja am 31.1.16 nach dem spätabbruch 18ssw noch eine Ausschabung. Sie hatten mir Schonmal gesagt sst Zuhause zur Kontrolle sind nich...

girl

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie oft vaginale Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin etwas genervt das die Ärzte bei mir ständig vaginale Untersuchungen machen wollen obwohl die wussten das ich am 18.02....

llilly88

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Progestan Weichkapseln vaginal

Guten Tag, nochmal eine kurze Frage. Ich nehme seit Feststellung meiner SS Progestanweichkapseln vaginal auf Raten meines Gyn wegen vorangegangenem MA...

hopebaby1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen im Kreuzbein

Guten Tag. Ich bin in der 23 Woche schwanger und habe seit einigen Tagen Probleme im Kreuzbein. Hauptsächlich, wenn ich länger stehe oder sitze, bin ...

f2c

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Honig

Guten Morgen Dr. Bluni, leider hatte ich heute mal Zeit im Archiv zu "schmökern" und bin leider auf die Sache mit dem Honig gestoßen. Jetzt bin ich v...

mary_12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann ich ein Beschäftigungsverbot bekommen?

Hallo Dr. Bluni, momentan bin ich in der 18. Ssw und habe viel Stress in der Arbeit. Ich arbeite als Rezeptionistin und Office Managerin insgesamt ...

amra.jahic

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



anstoßen mit dem Bauch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 38.ssw und bin mit dem Bauch an der linken Seite am Stuhl angestoßen. Würde dass meinem Baby sch...

bella2986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stress und Angst vor der Schwangerschaft

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich habe gerade festgestellt, dass ich höchstwahrscheinlich in der 5.-6. Woche schwanger bin, worüber ich mich sehr fr...

lilacsandviolets

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


was kann das sein

Hallo habe eine Frage Habe vor dreiwochen Folsäure Tabletten verschrieben bekommen vom Hausarzt weil mein wert zu niedrig war. Hatte auch in der zwi...

klaudi001

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ständig blutender Polyp

Hallo, Ich hatte in der letzten Zeit häufiger Blutungen und meine gyn hat festgestellt dass ich wohl einen Zervixpolyp habe der die Ursache ist. D...

diebecci1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Displasies

Gut das meine Blutung nach 6 Std. Nach der Gewebeentnahme aufgehört hat..doch leider hab ich ab und zu leichtes Ziehen im unterleib.. Wenn mein Eispru...

Meltosch

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Warum wächst mein embrio nicht zeit entsprechend?

Hallo, Ich habe noch eine Frage ich bin in der woche 7 und war heute beim arzt das herz schlägt von meinem embrio es ist aber leider in den letzten 1...

Tugba87

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Akne inversa Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 20. SSW und bisher verläuft alles unproblematisch. Worüber ich mir aber Gedanken mache ist folgendes: ic...

Blume31

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hundebiss - Tetanus-Auffrischung notwendig?

Mein Hund hat mir etwas zu wild seinen Ball aus der Hand geschnappt, jetzt hab ich eine ca. 1 cm kleine Schnittwunde an der Hand. Es ist nicht tief, e...

Isolde38

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG nach zwei Ausschabungen

Hallo, ich hatte zwei Auschabungen (am 22.01. u. 02.02.) wegen MA. Nach drei Wochen ist mein Wert immer noch auf 24. Wie weit müsste der Wert nach dre...

anne0808

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


überfällig

ich habe da jetzt eine frage ich hätte meine regelblutung am 12.02.16 bekommen müssen 12 tage überfällig habe heute einen test gemacht der war aber ne...

manuelabrinkmann

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt nun steigender hcg

Am 01 .02. hatte ich einen POS. Test. Am 08.02 SB, zwei mal fallender hcg wert von350 auf 39 gesunken. Abbruchblutung setzte ein. Seit Montag Schum...

Susu76

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet