Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Verdacht auf EU

Guten tag lieber Doktor ich sollte jetzt 4+3 laut Frauenarzt sein es ist wohl keine Fruchthöle zu sehen und ich hab freie Flüssigkeit im Eileiter hcg ...

NF

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wurzelbehandlung in Ss

Lieber Dr Bluni, Ich stecke mitten in einer Wurzelbehandlung und habe nun festgestellt, dass ich schwanger bin! Zum Abtöten des Nervs wird Toxavit ve...

Lini82

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Trotz negativen Bluttest Schwanger ?

Hallo ich habe vor ca. 6 Monaten die Desfomono75 abgesetzt Periode blieb aus War an Montag beim Fa mit 5 Tagen überfällig Bluttest war negativ Periode...

Elvis mum

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kopf nicht fest im Becken

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin gerade in der 38 ssw, MM zu, GMH liegt bei 3,7 cm (hat sich nicht verkürzt), Köpfchen liegt noch nicht fest im Becken. ...

Tani89

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger oder nicht schwanger

Hallo, ich hatte in Februar einmal meine Periode von 04.02-08.02.2016 und dann noch mal von 24.02-28.02.2016, zwischen drin habe ich mich über geben m...

silvie92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


brauner ausfluss

Hi ich hatte in der 4 oder 5 woche brauen ausfluss und dan ging es wieder weg jetzt habe ich es in der 9 woche wider ist das normal deutet es auf Fehl...

ilias

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dünne schleimhaut

Guten Tag Herr Dr. Bluni Also erstmal das sie keine Diagnose stellen können ist mir klar , bevor das direkt wieder kommt . Hoffe dennoch sie k...

SaCa2112

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwer heben in der Früh SS und evtl davor

Hallo Dr Bluni, ich habe heute einen ovulationstest gemacht der positiv war, gestern und auch die Tage davor hatte ich GV, heute und morgen auch, jetz...

Ljubav_Vjera_Nada

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


listerien antikörper

Hallo Zu meiner Frage von gestern ... stimmt es das fast alle Menschen diese antikörper haben .... u es somit viel wahrscheinlicher ist dass i mich f...

michaela36

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


noch vergessen

es waren auf 1 millilieter urin 1.000.000 zu finden lg sorry vergessen dabei zu schreiben

sonne2006

0 Antworten


blasenendzündung

huhu dr blumi meine frage ist jetzt die bei mir wurde eine e coli infektion der blase festgestellt nur der blase der abstrich in der grbärmutter ist t...

sonne2006

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


14. Ssw Fruchtwasser beim Gsv verlore?

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 14. Ssw und hatte gestern Gsv mit meinem Partner. Mir danach aufgefallen dass a...

Maryksarah

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zervixinsuffizienz

Lieber Dr. Bluni, ich habe 4 Fehlgeburten, 2 Hysteroskopien, 1 Gebärmutteroperation und (erst kürzlich) 1 Konisation hinter mir. Nach der Konisati...

hekate

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


17 ssw werte

Sehr geehrter Herr bluni, War bei 16+2 zu Untersuchung bei meiner Gynäkologin. Beim Ultraschall kamen folgende Werte bei raus BDp 36,8 Fod/ku 1...

Haligali

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie giftig ist Dieffenbachia?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 18. ssw und habe heute ein paar gelbe Blätter von unserer Zimmerpflanze (Dieffenbachia) entfernt. Dabei habe ich ga...

Iri777

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal wegen vit B 12

Ich nehme ja zu den 5mg reiner folsäure die femibion wo wie gesagt 3,5ug vit B 12 drin ist, reicht das um die folsäure Aufnahme zu verbessern oder mus...

girl

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


maxim pille am 8tag vergessen

Guten tag dr.bluni ich nehme schon seit drei jahren die maxim pille..und mache immer 6tage pause..am sechsten tag habe ich die pille wie gewohnt einge...

tulay 58

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Estrichluft im Haus

Hallo. Wir bauen gerade, der Estrich ist nun seit 4 Wochen drin und bereits aufgeheizt. Die Luft riecht komisch. Mein Mann meint es ist nur feuchte Lu...

partymausalro

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rubriment Öl bei Ischiasschmerz

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Frauenarzt ist 1. Monat im Urlaub. Seine Vertretung hat mir empfohlen Rubriment Öl für meine starken Ischiasschmerzen zu n...

Smile77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fisch

Ist steckerlfisch in der Schwangerschaft unbedenklich oder sollte man eher drauf verzichgen?

Miaa1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet