Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Niedriges Oestradiol

Sehr geehrter Herr Bluni Seit einiger Zeit habe ich Schmierblutungen in der ersten Zyklushälfte. Bei einer Zykluslänge von 26-27 Tagen habe ich ein...

S.A.M.

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verstopfung

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 14. Woche schwanger und im Urlaub! Leider habe ich jetzt seit 2 Tagen keinenStuhlgang trotz hoch dosierten Magne...

Dinosaurier2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Agyrax Herzrasen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe gegen meine Hyperemesis Gravidarum von meiner Frauenärztin Agyrax empfohlen bekommen, da Vomex usw. nicht half. Ich habe...

Mausi85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unsicher

Undzwar bin ich 14 Jahre alt und hatte in meinen Augen nich nie wirklich meine Periode... Aber ich habe Ausfluss.Manchmal bräunlichen manchmal weißen ...

Jungesmädchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag

Noch ein Nachtrag zu meiner Frage von heute.... Das Baby bewegt sich heute auch sehr, sehr viel. Also irgendwie fast ununterbrochen. Gibt es ...

Mia186

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schaumiger Urin

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 28. Ssw Ich nehme momentan Milchsäure Zäpfchen vaginal (Symbio vag) Heute nachmittag habe ich das erste Zäpf...

Mia186

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung, Mittelschmerz

Hallo Ich wollte mal wissen wenn man den eisprung spürt, is er dann automatisch auf der Seite, wo man ihn spürt. Spüre ihn diesmal ziemlich, Mitte...

girl

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listerien im Obsteisbecher?

Guten Abend, Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 11. SSW und aß vor 3 Tagen ein Fruchteisbecher. Ich erkundigte mich zwar nach möglichem Alkohol auf...

Marion1277

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


OGTT Werte komisch! 28. SSW

Hallo! Ich musste vor zwei Tagen meinen Glucose Belastungstest machen. Bin in der 28. SSW und habe fast darauf vergessen. Mein Nüchternwert um 7:50...

likr91

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stress in der Frühsschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni Meine Schwangerschaft ist 11 Wochen und 1 Tag alt. Seit Beginn der ss habe ich akute Schlafstörungen (oft nur 4 Stunden pro...

Irene81

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fruchtwassermenge bauch nicht gesenkt

Hallo Bin Mitte 37 ssw ... bei letztem Ultraschall sagte arzt dass i viel fruchtwasser noch habe ... an Oberer Grenze ... bauch sei nich nicht gesenj...

michaela36

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schleimpfopfen in ss

bin jetzt in der 26 ssw. War eben auf Toilette und habe beim abputzen gesehen das ich ziemlich viel Schleim hatte. Das es während der ss normal ist ve...

Tommyjas

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wandert die Plazenta?

Hallo, Ich lese immer wieder das die Plazanta wandert, heißt dass dsd die Plazanta richtig wandert von z.b Hinterwand zur vorderwand Plazanta? Geht...

Kolja21

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterleibsschmerzen 28.Ssw Grund?

Sehr geehrter Herr Bluni, aufgrund von Rückenziehen und Unterleibsschmerzen war ich gestern in der Frauenklinik. Ctg zeigt keine Wehen. Gebärmut...

LadyMama

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Bluni Ich hatte am 24.2 eine Ausschabung weil das Herzchen stehen geblieben ist. Hab jetzt den pathologischen Befund vllt könnten ...

blecky75

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann übelkeit zurück kommen?

Hallo. Ich bin jetzt in der 26. Woche. Bis zur ca. 14. Woche hatte ich schlimme Übelkeit mit Erbrechen. Seit ein Paar Tagen ist die Übelkeit wieder...

RobinHood22

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sind meine Werte ok

Ssw 29+ 5 AU =252 KU =285 Gwicht ~ 1390 gr FL = 58

Puppe 2016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Biofanal-Benutzung morgens brauner Ausfluss

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin neu und benötige dringend Ihre Hilfe: Heute bin ich in der 8+3 SSW und muss seit Mittwoch Biofanal wegen ein...

Kawababy

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe

Guten tag ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Hab am Dienstag eine Notop wegen einer Eileiterschwangerschaft gehabt.wenn ich auf Toilette gehe kom...

Zweifachemama35

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet