Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Fahrgeschäft gefahren/Gerne an Alle

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin gestern ein sehr schnelles Karussell gefahren, es war sehr kurz ca. 2 Minuten, es gab keinen druck auf mein...

desti

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ein Glas Sekt getrunken

Guten Morgen Herr Dr. Bluni Gestern haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Wir haben alle angestoßen und ich natürlich eigentlich mit ...

Schwester84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Myome und die Größe vom Bauch

Guten Morgen Dr. Bluni, ich bin 39 Jahre alt, in der 11. Woche schwanger und habe 3 Myome, bei der Feststellung der Schwangerschaft (7. SSW) beim F...

knurzwurst

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder nicht

Hallo Dr. Bluni, Ich bin grad sehr sehr verunsichert und weiß langsam echt nicht weiter, vielleicht können Sie mir mit Ihren Erfahrungen weiter hel...

Katinka29

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mirena Hormonspirale

Huhu ich habe am 07.01.16 meine Mirena Hormonspirale raus bekommen und hatte danach vom 11 - 16.01.16 meine Periode und im Februar vom 18.02-23.02.16 ...

Luna333

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


abgang? ss test positiv

Hallo Vor zwei wochen hat mein fa eine ss bei mir festgestellt 85mm griß. Er meinte ich bin in der 7 woche. Hcg wert 440000. Letzten sonntag hatte ...

biene maya

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG sinkt, Embryo entwickelt sich trotzdem

Hallo Dr. Bluni, eigentlich bin ich laut Periodenrechnung in der 9.SSW - allerdings hat die Gynäkologin heute eine Korrektur gemacht (jetzt 7.SSW)....

pud22

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist der HCG-Wert ok

Sehr geehrter Dr. Bluni, ist ein HCG-Wert von 35 in der 4ssw ok oder eher zu niedrig? Ich hatte am 24 und 25 eine Einnistungsblutung und am 29. ei...

Pandajen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



kaum Bewegungen bei 23+5

Hallo Dr.Bluni, ich bin heute bei 23+5 mit einer VWP ich habe das Baby noch nie treten gespürt oder gesehen. Ich merke manchmal die Bewegungen ganz...

fvtzftz

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ich bin ständig verrotzt und liege flach

Guten Tag, Seit mehreren Wochen liege ich ständig flach. Meine Nase ist zu und ich verbrauche mehrere Taschentücherpackungen am Tag. Ich nehme zwar s...

Herzdame87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist mein Hcg zu wenig gestiegen?

Hallo, Mein Hcg ist von sw3+3 bei 68 auf sw4+3 auf 268 gestiegen. Ich mach mir ziemlich sorgen da im Ultraschall noch nicht zu sehen war. Gibt es ...

Chrissy1991

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Diabetes

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe schon seit 14 Jahren Diabetes. Nun wollte ich wissen, ob Unterzuckerungen genauso schädlich für das Baby sind wir Üb...

njina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6+3 kleiner Embryo + Pulsation

Hallo. Ich war heute bei meiner Ärztin, da ich schwanger bin. Habe mit Ovu-Test meine Eisprung Tage herausgefiltert und auch nur an diesen Tagen Verke...

Da.Le.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



HILFE HCG WERTE

hallo! ich hab meine Tage das letzte mal am 17.02 gehabt..(hab einen sehr unregelmäßigen zyklus, seit ich mit der spritze verhüte) Vorigen Mittwoch ...

beju01

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann kann ich einen SS Test machen?

Hallo, ich hatte am 19.02. eine Abtreibung aus bestimmten Gründen. An dem Tag hatte ich noch leichte Nachblutungen, ohne Probleme. Am 5.03. bekam ich...

Chnu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was kann ich gegen Durchfall in der SS tun!

Hallöchen.. Ich war heute beim FA und wurde positiv auf eine SS getestet.. Allerdings hab ich seid 12 Tagen schon Durchfall.. Anfangs eher breiig von ...

Jabu2207

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ledermix gefährlich 11ssw

Hallo Dr. Bluni, Leider machte mir ein Zahn große Probleme und ich musste eine Zahnärztin im notdienst aufsuchen. Dort wurde mir eine Betäubung gegeb...

Sonnenschein007

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Spirale

Hallo Experten Ich habe mir vor 2 Wochen eine Kupferspirale einsetzen lassen. Mittlerweile habe ich keine unterleibsschnerzen und Blutungen mehr....

Girl436

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet