Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Fehlgeburt trotz Herzschlag

Hallo Herr Dr. Bluni, leider hatte ich in der 8. SSW eine Fehlgeburt mit AS. Was mir keine Ruhe lässt: Noch einen Tag vorher wurde beim Ultraschall...

aggni

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie hoch ist die Chance.?

Hallo, Ich war heute morgen bei meiner FÄ zur Ultraschall Untersuchung. Ich bin heute 10+3 sprich 11ssw. Allerdings wurde heute im Ultraschall nur ...

toastiii

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenentzündung

Hallo Hr.Bluni, ich hab seid Tagen Blasenschmerzen,vorüber ich auch hier mal eine Frage gelesen hab. Heute bin ich dann zum Gynäkologen,Urin Test ...

maryK768

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Emmentaler aus rohmilch gegessen

Hallo Ich habe vor etwas über 3 wochen einen bagel mit Emmentaler gegessen. Wusste nicht das der aus rohmilch ist. Jetzt habe ich total angst dass i...

ramoni91

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


neue Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Ich haben folgendes Problem. Ich bin im letzten Jahr Mama geworden. Mein Sohn kam in der 29+2 zur Welt. Er hat alles gut überstande...

MandyA88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Wie groß ist die Chance.?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich war heute morgen bei meiner FÄ zur Ultraschall Untersuchung. Ich bin heute 10+3 sprich 11ssw. Allerdings wurde heute im Ul...

toastiii

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Welche Folgen hat Toxoplasmose in der Spätschwangerschaft

Hallo Hr Bluni, ich habe seit der 35 SSW gewissheit mich mit toxoplasmose infiziert zu haben. Die Antibiotikatherapie ist angelaufen. Mit welchen Folg...

Jullia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


23. ssw Fruchtwasser oder Ausfluss

Hallo, ich habe bereits seit Anfang der Schwangerschaft Ausfluss. Seit Anfang dieser Woche habe ich extremen Ausfluss und hatte Angst dass es Fruchtwa...

Nadinschen88

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fw plazenta unreif bedeutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war heute zur Ultraschalluntersuchung in der 31 ten Schwangerschaftswoche. Mein Arzt hat nix negatives gesagt jetzt hab ic...

kersili

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bakterielle Infektion

Guten Tag Hert Doktor ,  Ich habe am Mittwoch positiv getestet bei ES + 14 und der Frauenarzt hat den Ph wert gemessen der eine bakterielle Infekti...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


magenschleimhautentzündung

Guten Tag Herr Dr. bluni Ich war gestern bei meinem Hausarzt wegen einer Erkältung sowie übelkeit sodbrennen Durchfall und starke oberbauchschmerz...

liene

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


25 Tage überfällig Test negativ

Hilfe! Ich bin seit 25 Tagen überfällig. Nehme keine Pille mach alles mit Temperaturmessung. Ich habe schon zwei Test gemacht beide waren negativ. ...

Meins..

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sehr hoher TSH-Wert Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe Hashimoto mit sehr hohen TPO-Antikörper und nehme täglich 112 Euthyrox. Vor der Schwangerschaft lag mein TSH...

Sternenkind2013

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erhöhter Blutdruck, Brennen rechts unter der Brust

Hallo Herr Dr. Bluni, nun muss ich doch nochmal fragen. Ich habe seit gut zwei Wochen ein brennendes Gefühl rechts unter der Brust direkt über de...

Knopf2016

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger

Schwanger Hallo ihr lieben ich bin seid ungefähr heute in der 4 ssw und hatte keine Einnistungsblutungen und noch dazu mein Brustwarzen tun höllisc...

Leo30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Milchsäurebakterien

Hallo Dr Bluni Ich hatte neulich schon geschrieben,das ich Fluomizin nehmen muss. Ich musste die Behandlung vorzeitig abbrechen,da es stark gebrannt ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fenizolan Kombi in der Schwangerschaft

Ich bin Schwanger 13+1 und habe gestern von meiner Frauenärztin, aufgrund einer Infektion, dass Medikament Fenizolan Kombi (ein Zäpfchen und Creme) er...

Mimi-89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bedeutung

Hallo, ich hatte einen Wunschkaiserschnitt. Was bedeutet: Geburtsrisiken: Nabelschnurkomplikation (kein Vorfall, NS des Halses) (069.1) Apgar: ...

mami001

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ansteckung mit Toxoplasmose über Staub?

Hallo Herr Bluni! Ich habe vorhin -da Handwerker kommen werden- in unserem Eingangsbereich eine 10m Rolle (hatte schon höheres Gewicht) Malerflies au...

elax2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet