Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:



beim zahnarzt beteubung

Hallo..ich war heute beim zahnarzt es musste ein zahn gezogen werden..ich weiß nicht ob ich ss bin..meine periode kommt jetzt zw 4/6.1..kann da trotzd...

salome30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ausbleibende periode, test negativ

Hätte vor 10 Tagen meine Periode bekommen sollen, bis heute jedoch nichts gehabt. Test heute Vormittag war negativ, ich habe ein paar kleine Anzeichen...

Felicitas34

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einleitung ja oder nein?

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich habe seid 3 Tagen extreme Magen, Rücken und Becken schmerzen waren gestern auch im Krankenhaus zur Kontrolle. Sie meint...

Sarares112

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille weiter nehmen trotz vermuteter Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, Ich hatte eine Woche Pause und bekam da auch meine Tage jedoch leider nur sehr kurz. Weiteres wurde ich in diese...

Jenby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Hallo Herr Dr. Bluni, bisher habe ich versucht mich nicht verrückt zu machen bzgl. einer Toxoplasmoseansteckung. Mein FA hatte zum Test geratrn fal...

bino73

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nitrosamine in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 32. SSW und habe vor kurzem zufällig erfahren, dass man Wurst und Käse , vor allem in gemeinsamer Verbindung, ...

snickers

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ziehen im Unterbauch normal?

Hallo.... ich bin seit gestern in der 38. SSW. Und ich habe so ein ziehen unterhalb des Bauchnabel. Das zieht sich über beide Seiten. Rutscht die Kl...

Sabbelchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Genital Herpes

Guten Morgen ich bin das erste mal schwanger und in der 36. ssw. Nun hatte ich 1-2 mak in der Schwangerschaft Genital Herpes, auch vor der Schwanger...

Pia_Pia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übertreibe ich?

Hallo, ich bin nun 9+2 Wochen schwanger. Ich habe schon viel über die verschiedenen Schwangerschaftsbeschwerden gelesen und war auch bereits selbst...

Mme_Farbenfroh

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Im Zwiespalt

Sehr geehrter Herr.Dr.Blink Wir haben schon Erde Kinder an der Hand und 6 Sternenkinder (zwischen 6ssw und 12ssw) Die letzten 3 Fgs waren in Folge...

Lolalu

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leichter Test positiv?

Hallo Herr Bluni Ich habe gestern einen Test gemacht welcher schwach bis leicht positiv ausgefallen ist kann ich dies jetzt auch als positiv werte...

Biiienchen_2000

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Krämpfe in der Frühschwangerschaft

Guten Tag. Ich bin in der 5. SSW. Ich hatte vorletzte Nacht über mehrere Stunden Unterleibskrämpfe. Seit dem Morgen danach bin ich wieder beschwerde...

Lilli2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Oberbauchschmerzen rechts SSW16

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt am Ende der 15. SSW. Mein Bauch tut oben rechts sehr häufig weh, seit ein paar Tagen, ca 3 Finger unter dem Rip...

Minne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wundflüssigkeit Kaiserschnitt

Guten Tag Dr. Bluni, Mein Kaiserschnitt ist fast 5Monate her. Habe soweit keine Probleme. Allerdings habe ich generell Wundflüssigkeit nach dem GV ...

AnnaCon

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


streptokokken B

Hallo, Meine Frauenärztin hat einen Abstrich durchgeführt und es kam heraus, das ich streptokokken b haben. Nun haben wir noch einen kinderwunsch und...

Babytraum2

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Follikelpersistenz.. Trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin kurz vorm verzweifeln.. :( Also ich bin 25 Jahre alt und bin im 3. ÜZ Leider habe ich seit meinem 14. Lebensjahr mit Zysten zu kä...

Labrahund

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsbeschwerden

Sehr geehrter HerrBlumi. Bin in der 25. SSW und habe nun schon seit3 Wochen zunehmendes Völle- und Druckgefühl im Oberbauch. Kann kaum noch essen, na...

musikkatze78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eidprung /einistung

Ich muss seid zwei tagen öfters auf die toilette wasser lasse kurz nach der einnistung..die ist jezt ca zwei tage her..(27.5)kommt das mit dem eisprun...

salome30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


14 Tage nach Icsi Transfer Hcg nur bei 30

Guten Abend. Am 11.05 wurden bei mir 9 Eizellen punktiert, davon konnten 6 befruchtet werden. Am 13.05 wurden mir 2 vierzeller A Qualität wieder einge...

Nico 2008

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet