Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Pille einmalig vergessen und nun Dauerblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Mein Sohn wurde im Februar geboren. Vor kurzem habe ich mit dem ersten Blister der Pille angefangen. Leider habe ich e...

LadyGee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Depressionen?

Hallo, Ich hab da eine Frage. Ich bin in der 29 ssw mit meinen 2 kind. Seit ca 3 wochen habe ich das Gefühl das alles Gefühl das alles um.mich her...

Chiara10

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hallo (: ich habe eine Frage..

Hallo (: Ich bin nun in der 33 ssw und lag eine Woche im Krankenhaus wegen Wehen & Trichterbildung. Mein Gebärmutterhals liegt bei 3,6 was im Guten B...

Sabyy

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folio und Schildrüsentabletten

Hallo, Ich nehme seit ich schwanger bin Schilddrüsentabketten L Thyrox 75 und Foilio Forte mit Jod jetzt habe ich gelesen das das sich nicht verträ...

mariajohanna

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Regel bleibt aus -Bin ich schwanger ?

Hallo ihr Lieben , Ich hab da mal ne Frage .. Also meine Periode ist seit gut 2 Wochen überfällig . Also ich bin erst 17 - und meine Periode kommt imm...

Kikilee9

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ringelröteln im Kindergarten

Hallo Dr. Bluni, Ich bin aktuell in der 11. ssw und hab heute erfahren dass es in seiner kita gruppe einen fall von ringelröteln gibt. War heut zufä...

Sue175

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3 positive Tests.Fa sieht noch nix

Erstmal Hallo, Ich bin im Moment total verwirrt, ich bin seit 9 Tagen überfällig, habe 3 Tests von unterschiedlichen Firmen zu unterschiedlichen Zeit...

Avilia

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst und Stress in der Schwangerschaft

Sehr geerhter Herr Bluni, ich habe leider ziemlich mit Ängsten zu kämpfen. Das war auch schon vor der Schwangerschaft der Fall. Zu Beginn hatte ic...

Olanda

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wegen schwangerschft

ich habe eine frage ich habe jetzt die bestetigung das ich schwanger bin in der 4+6 und habe leichte blutung ist das normal bitte um hilfe und antwort

jungmama233

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6.ssw

Hallo war heute beim Ultraschall 5+3 der hcg wert liegt bei 2000 man konnte auf dem Ultraschall jedoch nur eine leere Hüllen sehen ist das normal ? ...

Barneybe

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ungewaschene erdbeeren toxoplasmosegefahr

Ich habe die Erdbeeren mit einem Tempo abgerieben. Vielen Dank für die Information. Liebe Grüsse

LenaChristine

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Darf ich Zitronenwasser in der Schwangerschaft trinken

Hallo Ich bin in der 15+5. Ich trinke so unheimlich gerne Wasser mit Purem Zitronensaft gemischt. Viele sagen es sei nicht gut weil es das Blut an...

Doreen91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämatom oder 2.FH?

Hallo, Ich wollte mal nach eurer Meinung oder euren Erfahrungen fragen. Ich bin nun in der 9 Woche schwanger (8+1). Ich war letzte Woche bei 7+1...

Sunnybunny85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwischenblutung

Hallo Herr dr. Bluni, Leider hatte ich in der 11ssw ein missed Abortion.nach der ausschabung nach 3 Wochen bekam ich sehr schnell meine Blutung wi...

ConnyFee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöle

Hallo habe vor 2 Wochen mein Eisprung sprich am 18.05.016 morgen sollen meine tagen kommen habe aber seit 1 Woche schlimme Bauchschmerzen und ul schme...

Mama207209

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Darmbakterien in Scheide

Hallo dr bluni seit Beginn meiner Schwangerschaft und wahrscheinlich schon davor habe ich massiv viele Darmbakterien in der Scheide . trotz Medikati...

Kaffeesahne41379

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Überstimulation 5. Sw

Hallo Dr. Bluni, am letzten Freitag bekam ich per Bluttest ein positives Ergebnis. Ein leichtes Ziehen hatte ich immer während der Icsi -Behandlung. ...

Maary84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet