Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


kein hcg

Sehr geehrter Herr Dr. med Bluni, Ich hoffe Sie können mir etwas weiterhelfen. Letzte Regel 14.4. Ich bin am Donnerstag 3 wochen überfällig. Habe ...

RE1985

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen

Hallo Dr.Bluni Habe ne kurze frag habe nun so Wasser das die Rechte Hand taub ist oder einschläft oder auch gerne stark Schmerz was ich dazu sagen s...

Sabrina B

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Außendienst Ordnungsamt wann dem AG Bescheid geben?

Hallo, Mich beschäftigen einige Fragen. Ich arbeite im Außendienst,genauer im Ordnungsamt als u.a Politesse. Meine Arbeit ist sehr vielseitig. Ich ...

VivienC

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann zu laute Musik meinen Kind schaden?

Guten Tag Herr Dr. Bluni! Bin in der 9 Ssw und sollte am Freitag de ganze Nacht in einer Disco hinter der Bar ausschenken! (werde natürlich nichts ...

Sonnenschein 1.1.2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Borreliose in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni! ich möchte einfach so viele Meinungen zu dem Thema wie möglich einholen.. Ich befinde mich im Moment in der 8. ssw (8.+2) und bei...

happymommy081017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Extreme Abgeschlagenheit normal?

Sehr geehrter Herr Bluni Ich hätte eine neue Frage an Sie. Ich bin in der 36.Ssw und hatte bis jetzt eigentlich eine unbeschwerte Ss, seit knapp ei...

Nikki93

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisenwert

Hallo Herr Dr.Bruni, Seit Beginn der Schwangerschaft nehme ich täglich morgens eine Tablette Tardyferon ein.Mittlerweile über 100 St. .Beim heutigen ...

mietz

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pilze auf rohem Lachs

Hallo, Ich - SSW 21+4 habe vor kurzem Drei Pilze gegessen, die auf rohem marinierten Lachs lagen. Am nächsten Morgen musste ich Erbrechen. Wie...

LenaChristine

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abstrichergebnis

Hallo! Ich habe heute das ergebis des vaginalabstrichs mit meinem gyn besprochen. Es wurden e.coli, enterokokken und ureaplasmen gefunden. Mein gyn m...

kismet25

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wassermelone

Guten Tag Herr dr bluni. Ich mache mir Sorgen ob ich mich evtl mit listerien angesteckt haben könnte. Am Montag habe ich eine wassermelone gekau...

liene

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


26. ssw Autotür in den Bauch gestoßen

Lieber Herr Dr. Bluni, ganz lieben Dank für Ihre Hilfe in der Vergangenheit! Ich muss mich leider nochmal mit einer Frage an sie wenden. Ich bin...

Feechen87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übelkeit bei Zwillingen

Lieber Herr Dr. Bluni! Habe gestern erfahren, dass ich Zwillinge erwarte. Führt das dann eigentlich zu mehr hcg im Körper? Also ist zu erwarten, da...

Schnecki2014

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Behandlung bei E.Coli

Hallo Dr. Bluni, Sie hatten mir gestern schon 2 meiner Fragen. Beantwortet. Gestern Abend habe ich mit meinem FA gesprochen und er sagt solange ich...

Kaffeesahne41379

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung

Guten Tag Ich bin vor 17 Monaten sehr schnell schwanger geworden. Nun haben wir wieder Kinderwunsch. Ich hatte bereits einige Male die Menstruation...

aline111

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille abgesetzt und keine Periode in sicht

Hallo, Ich habe am 20. März 2016 meine Pille abgesetzt, da mein Mann und Ich ein 2tes Kind wollen. Hatte danach auch gleich meine Periode und 3 Tage...

MeinKleinerZwerg

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ein Jahr altes Wasser aus Wohnwagen

Hallo Herr Dr. Bluni, eigentlich gehöre ich zu den Schwangeren die nicht so ängstlich sind. Ich halte mich an gewisse Essensregeln und auch Hygienevo...

Rina1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ssa mit Tabletten

Hallo.. Hatte am 02.05.16 einen ssa habe dann ca. 2 wochen sehr stark geblutet.. Als es voruber war hatte ich am 24.05.16 gv mit meinen freund.. Ich w...

Niamo

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Progesteron

Guten Abend, Ich hatte Schmierblutungen und habe vom Vertretungsfrauenarzt Famenita 200g Progesteron verschrieben bekommen. Diese sollte ich einneh...

mariajohanna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger Bitte um Antworten

Lieber Dr. Bluni Folgendes: 16/17.5 War der erste tag meiner letzten Regel Hatte letzte Woche bis auf einen Tag immer ungeschützten GV und am ...

bebiihase

0 Antworten


Pille einmalig vergessen und nun Dauerblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Mein Sohn wurde im Februar geboren. Vor kurzem habe ich mit dem ersten Blister der Pille angefangen. Leider habe ich e...

LadyGee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet