Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Kann ich jetzt famenita nehmen?

Hallo, ich hab aus dem letzten Zyklus 8 famenita (urtogest) übrig. Bin seid gestern in hochlage, meine Tempi steigt immer langsam. Kann ich jetzt die ...

unknowen

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


dringend

Hallo ich habe alle 2 wochen meine periode ich habe vor einanhalb Jahren aufgehört meine Pille zu nehmen da wir uns ein Kind wünschen ich bin 23 Jahre...

JessiOli

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen

Lieber Dr Bluni ich bin in meiner 5.Schwangerschaft(33woche) Alles waren leider Kaiserschnitte (2007,2011,2013,2014) Beim 3.hatt ich eine gedeckte ...

Sternchenmami83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verschiedene US Geräte ?

Hallo Dr. Bluni Und zwar hab ich folgende Frage: Ich bin in einer Kiwu Klinik in Behandlung gewesen und bin jetzt im ersten Zyklus schwanger geword...

Sabi025

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verunsichert

Hallo dr bluni, Falls diese Frage doppelt kommt ignorieren sie bitte diesen umstand . Ich bin gerade grob verunsichert, und das bei der dritten Schw...

Jasmin31

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann das Baby die Fruchtblase aufkratzen?

Hi. Diese Frage scheint komisch zu klingen.....aber wir erwarten unser 3. Kind. Also ist mir eine SS nicht Fremd. Was jedoch anderster ist, ist das me...

Sylvia M.

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


21 ssw

Hallo hr Dr. Bluni, Ich bin momentan in der 21 ssw. und habe seit ca 3 Wochen immer wieder Zuckungen oberhalb des schambereiches! Diese treten auf,...

Lucy220489

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Kinderwunsch nach Kaiserschnitt und vollständigem Abort

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor 7 Monaten einen Kaiserschnitt, der mein Baby leider auch nicht mehr retten konnte. Es verstarb kurze Zeit...

Thea1511

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Retroflektierter Uterus 17. SSW

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin seit heute in der 17. SSW und war heute wegen starker Blähungen bei meinem Gyn. Da mir in der 14. SSW bei der Fe...

AnjaWinter

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



was soll ich tun oder glauben

also war der test falsch ?? mir ist schlecht bin müde und rückenschmerzen und ab und zu tut mein unterbauch weh also abwarten ??? meine mens kommt a...

lovemykids6

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Pille Empfängnis

Hallo Dr. Bluni, nach absetzen der Pille, haben wir es versucht Ss zu werden. ES+19 habe ich jetzt braunen Schleim der röter wird. Es war bei meine...

zümrüt

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


1. Antibiotikum / 2. Eisenwerte

Hallo Herr Dr. Bluni, 1. ich bin derzeit (32. SSW) wegen Zahnfleischproblemen in zahnärztlicher Behandlung. Es wird auch definitiv langsam besse...

Vivi.1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ständig krank

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich bin derzeit Ende der 16 ssw. Seit etwa 4 Wochen bin ich nur noch krank. Etwas husten, ständig schnupfen und nun zum zweite...

mama0407

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Postiver Schwangerschaftstest danach Blutungen

Hallo, ich habe letzten Samsatg (25.06.16) einen Schwangerschafttest mit Morgenurin gemacht dieser war Postiv 1-2Wochen (Clearblue). Am Dienstag be...

Sternchen2017

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


was soll ich tun oder glauben

ich habe eine frage und zwar geht es darum habe gestern einen frühtest gemacht nach ES+5 positiv heute ES+6 negativ mir ist schlecht seit heut morge...

lovemykids6

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vergrößerter Eierstock

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage, oder mehrere. Ich habe seit Sonntag starke schmerzen auf der rechten Seite des Unterleibs und Blutungen....

Michaela88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kann die Einnistungsblutung

Hallo..ich wollte mal nach fragen ob die Einnistungsblutung evtl.genauso stark sein kann,wie die Regelblutung?ich habe nach meiner mens unterleibsschm...

salome30

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


FSH Spritzen

Hallo Herr Bluni, ich habe eine Frage zu den FSH Spritzen. Ich leider unter PCOS. Gebärmutterspiegelung + Eileiterdurchgängikeitsprüfung wurden be...

Kekin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet