Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Zyste und positiver sstest

Lieber Herr bluni!!! War heute beim Arzt zum Ultraschall!!! R meinte er sehe keine aufgebaute Schleimhaut, dafür aber eine Zyste im rechten Unterbauch...

Mariamia5

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt und Anti D Prophylaxe

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich habe leider eine Fehlgeburt erlitten und heute hat nach langem Warten endlich die Blutung eingesetzt! Ich bin Rh...

Rose22

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Auschabung

Hab letzte Woche auschabung gehabt wir waren sehr traurig und entschlossen sofort zu üben für nekste Baby heute hab ausflus aus brüsten kann sein das ...

Magi79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby in der 34. SSW zu klein?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich war gestern bei meiner Frauenärztin zur Schwangerschaftsvorsorge. (bin heute 33+6) Diese sagte mir, dass mein klei...

MonaG94

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschall, was muss man sehen können?

Guten Morgen, ich bin letzten Freitag beim Arzt gewesen, müsste da rein rechnerisch bei 6+4 gewesen sein. Da ich den Eisprung mittels Ovulatiionstests...

Toyona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5 schwangerschaftswoche

Hallo ich hätte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt und laut der regel müsste ich in der 7 Woche sein aber der Arzt hat nur gesagt in der 5 W...

Doris2205

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Therapie bei Bakterien

Re: Ergebnis der Urinkultur Hallo Herr Dr. Bluni, die Helferin sagte mir dass Bakterien gefunden wurden und dann sagte sie dass die Ärztin meinte,...

Schnupfel82

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CMV-Panne

Hallo Dr Bluni, Ich kenne ihre Empfehlungen über CMV und was man eben nicht tun soll. Dennoch passiert es genau zu ungünstigen Zeitpunkten mir ein ...

sandrasteuer

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was wächst zuerst?

Hallo Herr Dr. Bluni, Können Sie mir sagen, was bei einem Wachstumsschub zuerst wächst? Wird erst die Gebärmutter größer und danach wächst das Baby...

Blumenjule

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gefühl schwanger zu sein test ist aber negativ

Hallo Herr Dr.Bluni, ich habe eine frage und zwar , ich bin jetzt schon sechs tage überfällig und habe auch schon zwei sst gemacht waren aber beide n...

Gaburi2016

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Noch warten ? KS Narbe nur noch dünn

Hallo Dr bluni Ich habe wieder mal eine Frage,möchte eine zweite Meinung eines Arztes. Ich bin bei 33+3 Es ist meine 5.Schwangerschaft: 2007 Kais...

Sternchenmami83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ak suchtest erst positiv , dann negativ ?

Hallo Herr dr bluni . Und zwar bin ich zum dritten mal schwanger . Bin rhesus negativ , habe in den ersten zwei ss immer die rhesus Prophylaxe erhalte...

Jenna@86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg wert

Hallo herr dr.bluni Ich hatte mir gestern blutabnehmen lassen von meinem hausarzt um den hcg zu prüfen Heute kam das ergenbis.bin heute bei 4+3 ...

tammy89

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gallensteine und Leberwerte

Guten Tag Herr Doktor Bluni, heute wurde bei mir festgestellt das ich Gallensteine habe. Aufgrund von starken Schmerzen im Brust und Rückenbereich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


PAK in Plastik-Clogs

Sehr geehrter Dr. Bluni, erst einmal vielen Dank für Ihre ausführliche Unterstützung in diesem Forum. Bei Ihnen fühlt man sich bestens beraten. :-)...

anika_83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kind zu klein 34+5 SSW

Hallo Dr.Bluni, ich hatte heute eine Vorsorgeuntersuchung und laut dem FA ist alles i.O. allerding von den Massen sagte er es wird ein zierliches Kin...

IrinkaCologne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann sich das noch geben oder wird es wirklich ein FG?

Hallo ich hatte Ihnen bereits schon mal eine Frage gestellt nun habe ich wieder eine. Ich war gestern 05.07.16 beim Fraunarzt der machte ein Ultrasch...

pauline94

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ergebnis der Urinkultur

Hallo Herr Dr. Bluni, mal wieder benötige ich Ihren Rat. Ich habe nun heute Bescheid bekommen, dass das Labor die Urinprobe ausgewertet hat. Es wurd...

Schnupfel82

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämatom

img]http://up.picr.de/26114954cy.jpg[/img] Sg Herr Dr Bluni War heute wieder mal im KH bei meinem Arzt wegen braunen Blutungen. Ultraschall gema...

stephanie-80

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmierblutung bei es+4

Hallo, Ich bin heute ca zwischen es+5 und es+3. Seit heute habe ich eine sehr leichte zwischenblutung. Es ist immer nur ganz leicht beim abputzen und...

eva0311

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet