Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Bräunlicher Ausfluss, 20. SSW

Guten Tag, ich bin Ende der 20. SSW mit Zwillingen und hatte gestern nach dem Aufstehen ein ganz kleines bisschen bräunlichen Ausfluss in der Slipein...

Chihiro

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt ca. 1,5 wochen vor meiner nächsten periode. Seit ein paar tagen habe ich mehrmals am tag ein unterleibsziehen über mehrere...

Lele123

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Triploidie

Lieber Herr Dr. Bluni, wir haben 2 Töchter. Die Große ist knapp 4 Jahre und die Kleine knapp 9 Monate alt. Zwischen den beiden hatte ich eine Au...

Ina1504

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann wirkt Antibiotika

Lieber Dr bluni, Ich berichtete bereits über einen harnwegsinfekt der über eine bakterienkultur nachgewiesen wurde. Daraufhin bekam ich ein Antibi...

Bildetbanden

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsalter

Hallo Herr Dr. Bluni! Erstmal möcht ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie es immer wieder schaffen, mich etwas zu beruhigen. Zweitens entschuldige ...

trici090

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rohes Fleisch

Guten Tag Herr Dr. Bluni ich habe erst gerade erfahren, dass ich schwanger bin 4+2. Habe heute Mittag aber ein Wienerschnitzel gegessen, welches ich a...

Serena13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Streptokokken

Hallo Dr.Bluni Ich bin heute 37+6 ssw und wurde negativ auf B-Streptokokken getestet trotzdem habe ich nun Panik das ich mich noch irgendwie anstec...

Caro1084

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz Sterilisation?

Ich bin 39 und habe 2 Kinder (7 und fast 4). Das letzte Kind war ein Kaiserschnitt mit Sterilisation. Seitdem ist meine Regel immer 5-6 Tage lang un...

Greta4

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sieht man was bei 5+0??

Hallo, kann man bei 5+0 im Ultraschall schon eine Fruchthöle sehen?? LG

vova

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Braune blutung nach der periode

Hallo Ich hatte am 26.06 bis 01.07 meine periode Und am 06.07 hatte ich meinen eisprung laut clearblue ovulationstest. Und am 09.07 habe ich plötzl...

biene-97

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gelblicher Ausfluss

Guten Tag Herr Dr. Bluni Bin heute 8+5 mit dem 3. Kind. Hatte gestern Abend gelblichen Ausfluss, der mich etwas beunruhigt. Auch heute teils noch e...

Liv86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pille und zwillinge

hallo, ich bin 34 und hena ein 18 monate altes kind. dabor hatte ich mal eine molenschwangerschaft. nun nehme ich noch die Pille cerazette. wie vie...

kindamelinda

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Geschlechtsverkehr bei Symphysenlockerung

Hallo Herr Bluni, spricht etwas dagegen, trotz einer Symphysenlockerung Sex zu haben? Seitdem ich die Schmerzen im Schambein habe, hatten wir keinen ...

Cymbeline81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erkältung Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni Ich bin heute in der 37+6 ssw hatte seit Donnerstag Halsweh ,ist nun heute am Montag schon besser geworden jedoch löst sich nun alle...

Caro1084

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antibiotikum in der Frühschwangerschaft

Ich habe vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt. Wir haben seither eigentlich nur an den fruchtbaren Tagen verhütet, da es im Grunde auch nicht so s...

Mrs_sunshine256

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mund - Hand - Fuß Krankheit und Schwanger

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 36. SSW. Mein kleiner Sohn ist 2 Jahre und geht in die Krippe. Ich hatte ihn wegen der Ferien jetzt 14 Tage zu Hause ...

Patchwork

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Hallo! Eigentlich bin ich ziemlich entspannt was das angeht aber nun habe ich doch eine Frage dazu. Ist es möglich das man sich durch Sand im Auge m...

Nikki10

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


keine Symptome mehr ...

... also brauch ich das nichts mehr abklaren lassen, oder ? Lg

leonie-mama

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest

Hallo dr bluni. Folgendes: Meine regel war am 05.06. normal stark. Am 14.06 Geschlechtsverkehr. Am 15.06 zwischblutung. Bin daraufhin zum g...

Sindy30w

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet