Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


zika virus

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. , ich habe noch eine frage. Befinde mich momentan in der 24 ssw. Wir sind morgen bei Freunden eingeladen. Der Mann war...

jessica_nbg

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Maisbällchen mit Käsepulver

Hallo Dr. Bluni, darf ich Käsebällchen in der Schwangerschaft essen? Das sind Maisbällchen mit Käsepulver.. findet man in der Chipsabteilung... le...

Julija89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Laut geschrieen Baby geschadet?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 28. SSW schwanger und habe mich vorhin sehr gestritten. Dabei habe ich sehr sehr laut geschrien. Normalerweise ist da...

Li Apfel

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dolormin 35SSW? ja od Nein?

Darf ich ein Dolormin in der 35 ssw nehmen? Habe starke Schmerzen!bitte um Antwort so schnell es geht! Viele Grüße!

Maddy82

2 Antworten


faminita 100 bedenkenlos ??

hallo =) ich habe ne frage ich habe heute 3 tage vor mens beginn positiv getestet und frage mich ob ich jetzt wieder mit dem faminita 100 anfangen ...

nanny41088

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Aersol eingeatmet

Ich war gestern im Schuhgeschäft und der Verkäufer wollte mir zu den Schuhen ein Schuhdesinfizierspray verkaufen. Er hat es dann auf den Schuh zum tes...

Kleinerengel2014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kind auf Bauch gefallen

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich lag auf der Picknickdecke und mein Sohn (3,5 Jahre) ist um mich rum getanzt. Dann ist er gestolpert und ist mit viel Schwu...

tonia_33

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 Fehlgeburten

Hallo ich hatte im April eine natürlich Fehlgeburt,nach der Fehlgeburt hat mein (alter Frauenarzt ) meinen hcg wert nur bis er bei 156 (was ich erst...

christl1989

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hallo, Ich habe seit einigen Tagen schon insbesondere beim auftreten das Gefühl als vibriere (ich kann es nicht anders beschreiben) etwas seitlich ...

Bildetbanden

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewicht

Hallo Herr Doktor Bluni ich habe einen Zettel vom kh wo bei Sonographie folgendes steht Einling der 24 ssw entsprechend HA pos. VW-Plazenta RG || FW i...

Mamiliebtfinn

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hohlvene/Jena Cava...30SSW

Lieber Dr. Bluni Ich fasse mich kurz. Ich kann seit 2 Wochen nur noch liegen. Auf der linken Seite. Weder stehen lange, Auto fahren, somit nicht s...

JeDaMi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zunge,Hände Füße Taubgefühl

Ich hab seit ungefähr seit paar Tage so ein taubesgefühl es fängt an der Hand an dann geht es zum Fuß dann die Lippen und dann die Waden und die Augen...

Isabela

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rot bräunlicher ausfluss was könnte das sein?

Hallo Ich nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr.ich selber haben schon einen Sohn 5 Jahre alt. Mein neuer Lebensgefährte und ich versuchen bereits...

Brina90

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verbranntes Gummi

Hallo Dr. Bluni muss sie wieder was fragen. Wir haben ein dampfbügeleisen und zwar sind an der Seite zwei Löcher für die Kabeln. Ich wollte mir schnel...

Doreen1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Bruno, hatte letzte Woche Montag eine Ausschabung (Windei). Hatte heute die Nachuntersuchung - alles Ok. Hab noch ganz leicht...

f-sandra-f

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutungen 5. SSW

Hallo Dr. Bluni, ich habe am Sonntag positiv getestet, NMT wäre der nächste Tag, also Montag. Bis heute habe ich täglich einen SST gemacht, immer p...

Jale1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Solanin

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich habe heute im Restaurant eine Tomatensuppe gegessen und gesehen, dass die Tomatenstücke teilweise richtig grün waren....

martha_79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Medikament Arilin

Schönen guten Tag herr Dr Bluni, Ich war gestern bei der vertretungsärztin von meinem Dr. Sie hat aufgrund eines ph wertes von 5 sich das ganze unter...

Paulina1988

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Primosiston

Hallo Dr. Bluni, kann die Einnahme von Primosiston in der Frühschwangerschaft unmittelbar nach der Empfängnis zu Schäden am Embryo führen? Mein Gy...

hekate

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet