Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Wassereinlagerungen

Lieber Herr Bluni, meine Geburt vor 2,5 halb Jahren ,durch einen Kaiserschnitt.Habe ich immer noch mit Wassereinlagerungen in den Beinen,Füßen.Händ...

nagina12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst vor erneuerter FG

Hi, Ich bin 36 Jahre alt und hatte im Dezember 2014 in der10 ssw eine FG mit AS. Danach klappte es einfach nicht mehr und ich hatte die Hoffnung scho...

milka3480

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Weitere Frage zum Vortext

Ich habe noch eine weitere Frage, wenn doch Lutinus den Pilz verursacht, die Muss ich ha minimum bis 14 ssw nehmen dann würde ich ja immer wieder Pilz...

Ceyda Can

0 Antworten


Keine Menstruation nach Fehlgeburt

Hallo Her Bluni, Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11 SSW. Nun warte ich bereits seit 12 Wochen auf meine Menstruation. Ka...

teniale

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Clotrimazol ?

Guten Abend Herr Dr. Vincenzo Buni, ich habe eine Frage ich hatte braune Schmierblutung dachte ich jedenfalls , aber der Vertretungsarzt hat gesagt es...

Ceyda Can

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ursache Blutung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin derzeit in der 15. Ssw (14+4) und habe seit 2 Wochen ständig Blutungen, die teilweise rosa, aber auch rot sin...

Steffi_1984

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dr.Bluni

hallo dr. Bluni ich bin in der 7 ssw und bei mir wurde schilddrüsenunterf. festgestellt... ich nehme schon seit 4 tagen meine Euthzrox 100 tablet...

hiranur

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


An Kaktus gestochen

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe mich an einem Kaktus gestochen, dessen Spitze dann auch in meinem Arm stecken blieb. habe sie rausgeholt aber A...

Janina1604

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fundusstand noch nie ermittelt (18. SSW)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 18. Woche und bislang wurde bei mir noch nie der Fundusstand ermittelt. Die Schwangerschaft verl...

Hasengewitter

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie hoch darf ich Magnesium dosieren?

Hallo, ich hatte am Freitag eine Cerclage und einen totalen Muttermundverschluss (bei 20+1ssw) Ich nehme seither 2mal2 Kapseln Progesteron täglich, 4...

Dani.1.2.3.4

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


auf 5+4 zurückgestuft, 30 Tage Zyklus, nur FH sichtbar

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe jetzt schon einige US- Untersuchungen und Blutabnahmen in der Kiwu hinter mir. Am 15.8. war nur eine FH von 8mm(hcg 1...

grigri

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



4. Kaiserschnitt in wenigen Tagen

S.g.Dr. Bluni Ich habe am Montag dem 29.08.2016 meinen 4 Kaiserschnitt und ich habe solche Angst bei dieser Operation zu Sterben und meine Kinder a...

CoraLine121

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rosa ausfluss

Hallo ...Meine Frage mag komisch sein aber es ist mir ernst ....Ich habe meine letzte blutung ganz normal vor 2Wochen gehabt die erste pille angefange...

Lotte93

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vorsorgeuntersuchung

Guten Tag, Ich bräuchte mal einen Rat. Ich war vom 12. auf den 13.08. im Krankenhaus aufgrund einer Überweisung meines Frauenarztes. Er hatte a...

JD1989

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tonerdrucker

Sehr geehrter herr dr bluni, Ich arbeite in einer bank und vor meinem schreibtisch steht ein tonerdrucker, ca 0,5m oder weniger von mir entfernt, k...

Baby2017@

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Myom und ausbleibende Symptome

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin 38 und habe ein Myom mit ca. 3x4cm. Nach 19 ÜZ, hat es nun mit der Befruchtung geklappt! Ich ab morgen in der 7. SSW...

luisa-sophie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hb (Eryl) - Wert sinkt trotz Eisenkapseln

Hallo Herr Dr. Bluni! Zunächst einmal: Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Mühe! Ich bin in der 25. Woche schwanger und hätte einige Fragen ...

_Katja_

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wohnung streichen

Guten Tag Herr Dr. med. Bluni, Wir sind grade in eine neue Wohnung gezogen und mein Mann und ich haben gestern in dieser das Wohnzimmer, den Flur, di...

Mädlein

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Laserbehandlung

Hallo, Ich hatte in der 22. SSw eine Laserbehandlung im Gesicht, haut am Kinn wurde weggelaset. Es hat ca. 10 Minuten gedauert und war sehr schmerzh...

Mädlein

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet