Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Einnistungsschmerzen ? !

Hallo habe am 24.10. Aufgrund starker Unterleib schmerzen erfahren das ich schwanger bin Ware zwei tage um Krankenhaus um eine eileiterschwangerschaft...

Sasa94

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kindsbewegungen in der 19. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 19. SSW und würde nach wie vor nicht behaupten, mein Kind bewusst zu spüren. Ich habe zwischendurch imme...

Estepona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wochenlange Schmierblutung und schmerzen in den Brüsten

Hallo Dr. med. Bluni, mein Körper spielt total verrückt und ich habe keine Erklärung dafür. Letzten Monat habe ich meine Menstruation 2 mal hinterei...

SallySummer

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schadet ein Wutausbruch dem krümel

Hallo ich bin in der 14 ssw und bin zur Zeit sehr sensible und schnell gereizt nun hatte ich gestern mit meinem Mann ein Disput wo ich schnell in die ...

Junge-Mutti 1991

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich hatte mit einem Freund vor mehr als drei Wochen Geschlechtsverkehr. Ich habe die Pille genommen und das Kondom ist uns geplatzt. Habe di...

Sdar

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SOS

Guten Abend also ich habe einen Kalender darin steht das meine fruchtbaren Tage am 22.10 bis 28.10 und Eisprung am 27.10 war Nur am 28 habe ich in mei...

Babyarlam?

3 Antworten


Fettleber und Kinderwunsch

Hallo! Bei mir wurde letztes Jahr eine Fettleber diagnostiziert- mit leichtem Oberbauchdruck ab und an. Nun besteht erneuter Kinderwunsch. Meine Toc...

marcialle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Amoxicillin 1000mg Ratiopharm in der 2 SSW ?

Guten Abend Dr. . Ich habe seit ein paar Tagen eine mittelohrentzündung und mein HNO Arzt hat mir Amoxicillin 1000mg Ratiopharm verschrieben. Ich hab...

Lisa-Aldina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille

Hallo ich hatte die Pille abgesetzt doch wollte sie wieder nehmen doch ich habe sie heute angefangen weil ich geschlechtsverkerh hatte ob wohl ich noc...

Babyarlam?

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg nur langsam gestiegen

Hallo Dr. Bluni. Am 28.10. War mein hcg-wert bei 120 und heute am 1.11 nur bei 212. Kann ich davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt...

xxlakyshaxx

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Scheidenpilz

Hallo habe da eine Frage, bin in der 26.ssw und nun habe ich einen Scheidenpilz meine Frauenärztin hat mir fluconazol 150mg 1tablette gegeben aber nac...

Iki2905

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Arbeitsunfähig?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich arbeite im Büro. Nun kann ich seit ein paar Wochen nicht länger als eine halbe Stunde sitzen. Dann tut mein gesamter...

_kleene_25

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger trotz Pille danach?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe einen 8 Monate alten Sohn, der noch teilweise gestillt wird. Somit hat sich mein Zyklus noch nicht richtig eingependel...

tajulein

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



22. SSW keine regelmäßigen Bewegungen des Kindes

Sehr geehrter Dr.med. Bluni, ich mache mir gerade Sorgen und versuche mich durch Literatur und erfahrenen Mamas zu beruhigen. Ist es in Ihren Auge...

Jules0910

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Harnblase Baby

Hallo, Vielleicht kann mir jemand kurz helfen! Bin aktuell 21 ssw War heute zum großen Ultraschall und mein Arzt meinte das die Harnblase vom klei...

Sindylein26

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gebärmutterhals

Guten Morgen, ich habe öfters mal einen härteren Bauch ohne Schmerzen. Mein Gebärmutterhals liegt bei 3,76cm. ist dies zu kurz in der 20. SSW? V...

Sonnenblume2712

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mir ist was blödes passiert.. Angst.

Hallo Herr Dr. Bluni, Mir ist gestern etwas sehr blödes passiert, ich könnte mich ohrfeigen und habe große Angst. Ich habe seit gestern Nachmitt...

Vaniro

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen in der Lunge!

Guten Morgen Dr. med. Vincenzo Bluni Ich bin Anfang 13. Woche schwanger und habe seit gestern Abend so ein stechen in der Lunge. Tief einatmen fast...

Veilchen85

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet