Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Wärme durch Föhn

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank, dass Sie immer die Fragen so schnell und genau beantworten und Sie sich die Zeit für uns Schwanger nehme...

schnattarina

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muss ich mir sorgen machen?

Hallo Und zwar ich habe seit 2 Tage total Unterbauch Schmerzen. Bin am Dienstag von Krankenhaus raus gekommen. Wenn ich liege verspüre ich keine Schme...

sarah1509

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kleiner Embryo

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da ich bereits eine Fehlgeburt hinter mir habe, bin ich nun sehr verunsichert. Gestern wurde beim Frauenarzt meine Sc...

HanMai

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby im US 2 Wochen weiter

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun 23+5 heute hat mein fa kurz das baby vermessen (ganz grob) ich habe gesehen das der kopf 26+0 ist und auch andere Teile i...

Babylove0212

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Arztbesuch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, hab heute eine blöde Frage an Sie, aber ich kann mich leider nicht beherrschen und es beschäftigt mich die ganze Zeit...

SBASS

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Medikamente bei Kinderwunsch und PCO?

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt, heute sagte mir meine Frauenärztin, dass ich ganz leichtes PCO habe. Ich bin beim letz...

annettejulia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Re: Embryo nicht zeitgerecht entwickelt?

Re: Embryo nicht zeitgerecht entwickelt? Hallo Herr Dr Bluni, Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich muss leider nochmal nachfragen, obwohl ich Sie nic...

Ichfindkeinen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Knoten Brust

Hallo Herr Dr.Bluni, Wie wahrscheinlich ist es das ein beweglicher Knoten der sich innerhalb von einen viertel Jahr nach meiner Einschätzung nicht ve...

Aurore1201

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Chorioamnionitis

Hi, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier ganz richtig bin. ;-) Gerne würde ich wissen, ob bei einer Chorioamnionits auch Gebärmutter und E...

Kornblume31

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muss ich mit einer Frühgeburt rechnen?

Hallo Dr. Bluni, bereits in der 18. SSW wurde mir von meinem FA gesagt, dass mein Muttermund sehr weich sei und ich nichts Heben, ... soll. In der 2...

Ela-81-

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille danach

Hallo Ich habe am 2./3. Zyklustag ungeschützten GV gehabt und habe 25 std später die Pille danach genommen. Meine Periode hat kurzzeitig wie erwart...

XXX86

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leichte Blutungen 4 Monate nach der Geburt ist das normal ?

Hallo Dr. BLUMI Ich habe vor knapp 4 Monaten mein erstes Kind bekommen, bei der Geburt bin ich mehrmals gerissen. Nun ist es so das ich seit der Gebu...

Medyna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lh anstieg und Follikel

Sg Herr Dr Bluni Ich wollte sie fragen ob ein Lh anstieg ohne Follikel möglich ist? Ich hatte am 15 Zyklustag morgens zwei positive Ovulationstest ...

stephanie-80

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich vielleicht schwanger?

Wie schon beschrieben habe ich seid einigen Tagen starke Unterleibschmerzen und meine Brustwarzen tuen weh... Zudem ziehen die Schmerzen in den Rücken...

Samtpfoten

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung nach Periode

Schönen guten Abend. Ich hatte am 12.9.16 eine Ausschabung. Am 28.10 hatte ich meine erste Periode und am 7.12 meine zweite Periode. Heute ist mittle...

Engelchenmaus2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muttermund

Hallo Ich hab da eine Frage und zwar bin ich mit meinem ersten Kind schwanger in der 37.ssw nun hat meine Frauenärztin festgestellt das mein mutterm...

19Steffi92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Diabetes Angst

Re: Schwangerschaftsdiabetes Angst Also kann das genauso sein dass der jez niedriger ist als 95 ? Hab ein akkuchek gerät und hab heute früh gem...

sins

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Holz einheizen

Guten Abend! Ich habe eine Frage.. bin in der 31.ssw und heute war mein freund nicht zu Hause, weshalb ich selbst in den keller ging, um Holz nachzuh...

trici090

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kleinkinder und kinderkrankheiten

Sehr geehrter dr bluni, Ich bin derzeit in der 27 ssw. Ich habe eine 2 jährige nichte, die den kindergarten besucht. Dort wurde jetzt ein schild au...

Baby2017@

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wehen oder Senkwehen?

Hallo Dr.Bluni Ich habe seit 3 Tagen immer wieder ein Harten Bauch Mittlerweile wird es unangenehm ab und an ist es wie Perioden schmerzen und e...

savena22

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet