Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


IUI erster Versuch

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, hoffe ihr könnt mir vtl. helfen. Ich hatte am 12.12 meine erste IUI. Ab dem 06.12. mit Puregon stimuliert (50 IE...

Sternchen3108

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Entschuldigen bitte, vielleicht liegt das daran, dass ich mich nicht auskenne....aber in der 23 oder 24 SSW solle das doch keine Rolle mehr spielen, o...

Nomi788

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg abfall

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich hatte leider vor gut 2 Wochen eine fehlgeburt in der 7. Ssw. Da nur der embryo abging und der rest (fruchthülle und...

lucy1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutergebnisse

Hallo Herr Dr. Vincenzo, Ich habe heute meinen Mutterpass und widersprüchliche Aussagen meines Dok bekommen. Röteln IgG(EIA) 52,9 Was heißt das...

Hoffnung2017

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Seit 14 Tage überfällig

Hallo ich bin seit 14 Tage überfällig mein test war negativ habe ein ziehen im.unzerleib es fühlt sich an als ob ich meine Periode bekomme aber habe n...

jenni08

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Portwein in roter Grütze

Hallo ihr Lieben, ich war heute mit meiner Freundin im Restaurant porridge mit roter Grütze essen. Nach dem Glas (habe es nicht ganz aufgegessen...

Blonde1988

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich schwanger sein?

Hallo, Ich habe in den letzten Wochen 4kg zugenommen, habe seit längerem öfters Übelkeit und mein Bauch ist dicker geworden, fühlt sich auch "verhär...

ElenaS21

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauch ziehen

Guten Abend Herr Dr. Bluni. Ich musste heute eine Kiste hoch anheben ( über Kopf) um diese in den Schrank zu stellen, ca. 3-4 kg. Dabei hat es am Ba...

Nella02

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxiplasmosetest

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Leider bin ich - auch zu meinem Leidwesen - eine sehr unentspannte schwangere (8ssw). Ich war heute in einem Burger...

MilaS

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Geschirr

Hallo Hr. Dr. Bluni, Mein Mann hat gestern das Geschirr gespült und hat leider dabei den Spülschwamm mit dem Putzschwamm ( mit dem ich das Waschbe...

Sandra183

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3x2 Utrogest

Hallo Herr Dr. Bluni, bin 6+0 und muss bis Ende der 13. SSW 3x2 Utrogest vaginal nehmen. Habe seit gestern dunkelbraunen Ausfluß, immer mal wieder...

sandy71

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


12. ssw und 38,1 Fieber

Hallo Dr. Bluni. Ich haben seit gestern Gliederschmerzen, Halsschmerzen Kopfschmerzen. Haben gestern Mittag das Fieber gemessen, das war bei 36,...

Frauensache

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vormilch in der Schwangerschaft verhindern

Guten Tag, ich bin in der 28ten Schwangerschafswoche und aus meinen Brustwarzen kommt bei Druck eine geringe Menge klar-leichtgelbliche Flüssigkeit ( ...

Alinaell

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kalte Ravioli

Guten Tag Doktor bluni mir ist heute Mittag was ganz blödes passiert! Weil es schnell gehen musste, habe ich meiner Tochter und mit eine Dose Ravioli ...

27092

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fäkaliengeruch schädlich

Lieber Herr Dr. Bluni Bei uns stand gestern die ganze Küche unter wasser! es stank nach fäkakien! heute kamen sie dann um die leitungen zu spülen u...

Munzeli

0 Antworten


Kribbeln in den Händen wird immer schlimmer

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit einigen Wochen zunehmend Probleme mit der linken Hand. Habe Anfang des Jahres schon unter dem Karpaltunnelsynd...

Estepona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest

Hallo noch mal Herr Dr. Bluni, Um Missverständnisse zu vermeiden: Meine Bekannte ist 35 Jahre alt und wir hatten ungeschützten Verkehr am 29.7.1...

Nomi788

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenentzündung ?

Hallo Herr Dr. Bluni, am vergangenen Freitag war ich zum Vorsorgetermin bei der Hebamme. Sie stellte im Urin Eiweiß +, Leukos ++, Blut + fest. Darauf...

Linda 0605

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zwillinge durch bochshornklee

hallo. ich möchte schwanger werden aber keine zwillinge bekommen. nun bin ich an zt 9 in der ersten zyklushälfte. ich habe gestern versehentlich ein...

kindamelinda

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Evtl Eileiter Schwangerschaft

Guten morgen, Ich bin in der 3 Schwangerschaftswoche mir geht es sehr gut mein ßhcg liegt bei 3180.. Meine Frauenärztin meinte es könnte eine ELSS...

Laura-k95

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet