Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


zwillinge durch bochshornklee

hallo. ich möchte schwanger werden aber keine zwillinge bekommen. nun bin ich an zt 9 in der ersten zyklushälfte. ich habe gestern versehentlich ein...

kindamelinda

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Evtl Eileiter Schwangerschaft

Guten morgen, Ich bin in der 3 Schwangerschaftswoche mir geht es sehr gut mein ßhcg liegt bei 3180.. Meine Frauenärztin meinte es könnte eine ELSS...

Laura-k95

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung?

Hallo.... Ich bin Zykkustag 13 heute...wir hatten gestern Geschlechtsverkehr und es hat so stark weh getan links das es sogar etwas unangenehm war eh...

Michaela2789

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wer ist zuständig?

Guten Abend, Hr. Bluni, ich bin in der 37. SSW mit di-di-Zwillingen. Außer Asthma und den üblichen Zipperlein keine weiteren Probleme. Letzte Kont...

Zwergpudel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stress/ Gedanken in der SS

Hallo! Jetzt 32 SSW! Mein Gyn sagt dass das Kind im Mutterleib nichts vom Stress mitbekommt! Sind Sie auch der Meinung??Nur bei ganz extremer Stress S...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nicht der "richtige" Urin

Ich noch mal......in der 22-23. Woche müsste das doch keine Rolle mehr spielen oder? Siehe vorangegangene frage.

Nomi788

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SST möglich

Hallo. Der erste Tag meiner letzten Regelblutung war der 26. November. Heute war ich beim Frauenarzt dieser konnte leider nichts erkennen, sagte a...

Cathrina122014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leichte erkältung

Hallo... Ich habe seit heiligabend meine nase dicht sitzen und auch etwas kopfschmerzen gehe aber davon aus das es vom vielen putzen kam. Wechselt s...

Meinbaby2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nicht der "richtige" Urin?

Hallo Herr Dr. Bluni, Habe heute morgen mit meiner Freundin mehrere SST gemacht. Das war der 2. Toilettengang direkt nach dem Aufstehen (8.30 Uhr)...

Nomi788

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gebärmutter und Eierstöcke entfernen

Hallo, Ich habe 2 gesunde Kinder und möchte auch keine weiteren Kinder bekomm und da ich ein gewisses Krebsrisiko habe Spiele ich mit dem Gedanken...

Julienmami

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Compeed

Sehr geehrter Herr Doktor, Ich habe ein Lippenherpes bekommen und nichtsahnend ein Patch von Compeed aufgetragen! Ich bin in der 10 ssw! Ist das e...

Mami3010

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Will ich das Baby nicht?

Ich bin in der 23. SSW. und würde vielleicht eine Hilfe von jemndem brauchen. Ich hasse mein Kind im Bauch manchmal, habe angefangen zu rauchen obwoh...

iwoneczka

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3. re-sectio

Lieber Herr Doktor ! Ich bin 35 Jahre alt und habe 2010 per Einleitung mit 41+ssw und dann sek. sectio aufgrund von einer cervix-dystokie nach TMV ...

BabywunschDR

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist dieses rhytmische Zucken/ Klopfen normal?

Hallo Dr. Bluni, Befinde mich in der 35 ssw und spüre seit mehreren Tagen ein rhythmisches Zucken in der linken Oberbauchhälfte. Es ist kein Schluck...

Sabi2382

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Länge Gebärmutterhals?

Hallo Herr Dr. Bluni, bei meiner Letzen vorsorge in der 17.SSW hat meine FA eine Gebärmutterhalslänge von 3,8 gemessen, die meinte das wäre in Ord...

Lovely2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ferritinwert

Lieber Herr Dr. Bluni, ich war bei meiner Frauenärztin zur Blutabnahme und hatte 15 ng/ml Ferritin. Also noch im Normbereich. Bei meinem Hausarzt der ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mens nach Frühabort

Hallo dr. Bluni Am 29.11. Hatte ich einen frühabort in der 5. Ssw. (Durch icsi). Hcg am 14.11 bei 54 und am 25.11. War hcg bereits wieder bei 0. K...

Ali74

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bakterielle Vaginose

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 13 SSW und war heute beim Arzt! Dieser hat eine bakterielle Infektion festgestellt und ich merke auch scho...

Powergirl29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Röteln-Einzelimpfung wirklich vom Markt ?

Guten Morgen, ist der einzelne Röteln-Impfstoff definitiv nichtmehr auf dem Markt ? Hat man also keine alternative zum MMR ? MfG

Ellert

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ich bin krank... Was tun

Hallo Ich merke seit Donnerstag das ich krank werde... Nun wurde es seit Donnerstag immer schlimmer... reizhusten in der Nacht und tagsüber... Es tu...

Nika3389

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet