Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Utrogestan

Liebe doktor bluni! Ich verspreche es ist mein letzte frage in diesen Thema und werde geduldig warten bis termin mit FA. Hier in diese seite sc...

sacus11

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hellrote Blutung

Hallo mein Sorge richtet sich auf meine Schmierblutung! Meine Mens waren 7 Tage überfällig (29/30 T normal) 3 Tage vor meiner Mens hat ich ganz hell...

Sternchen1913

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


16.ssw

Guten Morgen und zwar habe ich eine frage mein mann kann nachts nicht mehr schlafen seid ich schwanger bin woran kann das liegen Mfg

Catrin1988

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wochenfluß nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich hatte vor fast 5 Wochen meinen vierten Kaiserschnitt. Der wochenfluß war mal etwas weniger, dann wieder etwas mehr und seit...

mama0407

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zysten die HCG produzieren

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe einen zyklus von meist 30 tagen mit einem späten Eisprung. Nun habe ich diesen monat komischerweise mehrere positive o...

vova

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Streptokokken/Halsweh in der Schwangerschaft

Lieber Dr. Bluni, ich habe eine Frage, lieben Dank schonmal im Voraus fürs Beantworten. Ich bin in der 34. SSW. Zwischen Weihnachten und Neuja...

Lebkuchen0000

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


AT III Wert leicht erhöht, trotzdem Hormone?

Sehr geehrter Dr. Bluni, eine kleine Frage an Sie, über eine kurze Einschätzung würde ich mich sehr freuen. Meine Ärztin in der der Kiwu-Klinik hat...

lalala2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft nach Bauchnabel Netz

Hallo. Ich habe letztes Jahr ein Nabelnetz implantiert bekommen. Mir wurde vorher immer gesagt das die es ohne machen werden. Jetzt planen wir ein 2. ...

Emma0109

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einnahmefehler Pille

Hallo, ich weiß nicht ob dies die richtige Addresse ist um eine Frage dergleichen zu stellen, jedoch schien es mir hier am sinnvollsten. Ich habe ...

phantomfear

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ibuprofen 600

Guten Tag. Ich stille meinen Sohn. Er ist 2 Tage alt und ich nehme wegen dem Kaiserschnitt Ibuprofen 600, 4x täglich. Ich wusste nicht, dass zwische...

Nella02

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Darf ich weizenkleie nun essen?

Hallo... Ich habe eine wichtige frage und hoffe das mir hier jetzt klarheit gegeben wird ( hier finde ich auch nicht die antwort) Ich esse jeden tag...

Meinbaby2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Übelkeit

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin 10 Tage überfällig. Ich habe vor 8 Tage einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Dann habe ich nochmal v...

lydia_m@mail.bg

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entzündung nach Blutabnahme

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hatte am Freitag eine Blutentnahme, daraufhin dürfte sich meine Vene entzündet haben. Nach kühlen sind jetzt keine An...

Christina861

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rosa blut Nach GV

Hallo Ich hatte gestern Verkehr mit meinem Verlobten und heute Rosa blutig Ausfluss ... Keine Schmerzen gehabt nichts und GV war nicht Wild ganz n...

Emi8989

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wärmflasche schaden

Guten Tag, ich bin in der 11.SSW und habe bisher regelmäßig sehr warme Wärmflaschen auf dem Bauch liegen gehabt. Nun lese ich, dass dies absolut falsc...

Babyglück12345

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose

Kann man auch listeriose kriegen ,wenn man an infizierte Lebensmittel gerochen hat ? Also durch die Nasenschleimhaut? Oder an infiziertem kot riecht d...

Leony28

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo Dr Bluni ich habe eine Frage ich werde 53 und bin in den Wechseljahren ,und hatte die letzte regel im Okt 2016 nun hatte ich ungeschützen Sex...

Tobimama11

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger Magenspiegelung

Hallo. Ich und mein Mann versuchen schwanger zu werden. Mein Eisprung müsste ich vor 1 Woche gehabt haben. Jetzt habe ich morgen eine Magenspiegel...

JungeMutter

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erst minipille dann spirale ?

Hallo ! Ich möchte evtl auf die Hormonspirale umsteigen. Ich fühle mich mit Mikropille nicht sicher. Hab viel negatives über die Spirale gelesen bezüg...

SMK

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist der Nüchternwert nicht zu hoch?

Hallo Herr Dr. Bluni, herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Toxoplasmose Frage! Ich habe nochmal eine kurze Frage zum Zuckerbela...

BridgetJones

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet