Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


femibion 1+durchfall

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Seit 2 Tagen habe ich gemerkt dass wenn ich dass femibion 1 zu spät am Tag bzw. erst gegen abend einnehme, dass ich d...

xoxo257

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übelkeit und Durchfall

Hallo Dr Bluni, Ich bin in der 8 ssw. Ich war am Wochende bei 2 Feieren in Restaurants. Leider habe ich da auch ein kleines Stück Fleisch gegessen...

veronique1984

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Extrem hoher Beta-HCG Wert an TF +19: 22000 U/I

Guten Morgen, Vielleicht können Sie mir kurz erklären ob ich mir Sorgen machen muss. Ich hatte am 13.4 einen Kryo-Transfer von 2 Blastozysten un...

Ungewiss83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verlauf der Schwangerschaft

Hallo Gerr Dr Bluni, ich war an SSW 6+3 bei einem Ultraschall andem nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war. Gestern dann bei 7+6 ein weiterer US,...

Baby1206

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechender Schmerz zwischen After und vagina

Hallo , ich 24ssw habe seit heute ein fürchterlich stechender Schmerz hinten links zwischen Anus und vagina. Es zieht bis vorne unten . Beim laufen ...

LiGu90

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sigmoidoskopie SSW20.2

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit Beginn der Schwangerschaft leide ich immer wieder unter Blutbeimischung (hellrot) beim Stuhlgang. Keine Durchfälle oder...

Neuanfang2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gelbkörperschwäche

Guten Abend Heute war ich beim FA wegen der Schmierblutung! Mir wurde Blut abgenommen! Zyklus Tag 30! Heute Abend habe ich die Ergebnisse bekom...

Eisblume30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag Vollbremsung 25. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Eine kurze Rückfrage. Meinten Sie eine Kontrolle nach 24, oder 48 Stun...

Anele0817

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


leichtbraune Blutung vor nmt

Guten Abend Herr Dr. ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ...

_NicCi_84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Darmspiegelung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte heute (SSW 6+1) eine Darmspiegelung. Ich habe zuvor zwei Abführmittel in den Darm gespritzt bekommen. Die B...

winterbaby17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprungauslöse

Guten Tag Herr Bluni Hätte eine Frage. Wir versuchen schon seit 3 Jahren für ein Baby zu belommen. Nun bin ich schwanger. Aber verstehe etwas nicht...

baby02

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5+3 ssw normalgroße Fruchtblase aber scheinbar eingeblutet

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich befinde mich in 5+3 ssw. Heute morgen hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss. Es war nicht viel und am Papier ist nicht...

Niclas2312

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vollbremsung 25. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich musste eben aus einer Geschwindigkeit von 70km/h eine Vollbremsung machen. Leider war auch der Gurt am Bauch. Ich...

Anele0817

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Thymiantee in der SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich huste sehr stark. Darf ich Thymiantee trinken ? Oder was anderes ? Bin in der 7. SSW Vielen Dank.

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Maifeuer

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni Ich mache mir seit ein paar Tagen Sorgen. Ich bin in der 10.SSW und war am Maifeuer. Ich habe darauf geachtet,dass de...

november 2017

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gebärmutterentfernung

Hallo, Gerne an alle. Ich habe kommende Woche eine Gebärmutterentfernung.Da ich eine Senkung und Polypen habe.Was muss ich da danach beachten?Wie la...

Pilzchen81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mönchspfeffer + Schilddrüse

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt. Da ich sehr großes Glück hatte, bin ich gleich wieder Schwanger geworden und bin heu...

Wolken21

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag Rötelntiter vom 3.05.

Hallo Herr Bluni, herzlichen Dank für Ihre schnellle Antwort! Ich habe eben erst bemerkt, dass ich vergessen habe reinzuschreiben, dass ich jetzt ...

ecukathrin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet