Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwanger trotz durchnehmen der Pille möglich?

Ich nehme seit ca einem Jahr die Starletta HEXAL 2mg/0,03mg (6Monate am Stück und dann 7Tage Pause) und dazu noch 2 versichiedene Antidepressiva Elont...

HisMom13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


GV 5 Tage nach dem Eisprung - Schwanger!!

Guten Abend Herr Doktor Bluni, ich stecke im Moment in einem Riesen Dilemma! Ich möchte momentan nicht schwanger werden und habe deshalb nur an seh...

Lucy89

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unfruchtbar

Hallo, Ich hatte letztes jahr auf Grund einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung eine Operation nach kauschel/whipple. Das bedeutet das bei ...

Julienmami

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hätte eine kurze Frage. War jetzt eine Woche im Urlaub und hab versehentlich nicht ganz so arg aufs Essen geachtet wie zuhau...

Bella 88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode bleibt aus vielleicht Schwanger

Schönen Guten Abend Herr Dr. med. Vincenzo Bluni , Ich schildere ihnen kurz mein Anliegen. Und zwar ich bin heute seid ungefähr 23 Tagen überfällig...

szamalek

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 Ultraschallbild ncihtmehr erkennbar

Hallo, bei meineer ersten untersuchung war auf dem ultraschilbild zu sehen das ich schwanger bin. 4 tage danach war ich nochmal dort eigentlich nur fü...

Schnuppe3

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fadenartige Blutung nach Pilzbehandl. 7+6 SSW

Ich habe am Donnerstag eine Pilzbehandl. gestartet für 3 Tage (Zämpfchen + Creme). Schon am ersten Tag danach hatte ich einen rosafarbenen Ausfluss (n...

SSEvin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


neue Ängste

Lieber Dr. Bluni, toll, dass Sie immer so schnell helfen, leider beschäftigt mich schon wieder etwas... Ich war gestern am See, bin dort dann mit de...

Zwetschgendatschi2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2.Geburt

Guten Tag! Ich habe eine Frage! Ich bin jetzt 36+1 , und habe seit zwei Tagen meistens abends,totale kontraktionen mit hartem bauch und druck nach ...

Blondesengerlxx

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2.Geburt

Guten Tag! Ich habe eine Frage! Ich bin jetzt 36+1 , und habe seit zwei Tagen meistens abends,totale kontraktionen mit hartem bauch und druck nach ...

Blondesengerlxx

0 Antworten


Gerinnungswerte/ Fehlgeburt 11 Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte eine Fehlgeburt in der elften Schwangerschaftswoche (Missed Abortion). Der pathologische Befund ergab kein...

Huskyhh

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenentzündung gefährlich?

Hallo nochmal. Mein Hausarzt hat heute eine blasenentzündung festgestellt. Mein FA hat Urlaub. Ist eine Blasenentzündung in der ss gefährlich?

Flummy90

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was ist los

Hatte Dienstag hcg wert 22 Dann Donnerstag hcg wert 39 Und heute also Montag hcg wert 78 Der Arzt komm noch nix sagen Warum verdoppelt er sich...

Azzurra

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt

Hallo, Und zwar hatte ich heute meine Vorsorgeuntersuchungen und meine FA hat gesehen, dass das Herzchen nicht schlägt. Hab morgen ein termin im Kra...

Mirie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cmv

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine fast 3 jährige Tochter. Manchmal küsst sie mich auf den Mund, oder braucht einfach meinen Trost wenn sie weint....

Josefine81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muss ich mit Hashimoto in der SS Jo einnehmen?

Hallo, ich bin in der 8ten SSW, habe Hashimoto und PCO. Ich nehme bisher 88 L-Thyroxin ohne Jod ein, ebenso Folsäure ohne Jod. Meine Gynäkologn me...

Angel85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plazenta Previa

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Gynäkologe hat vor kurzem festgestellt, dass die Plazenta des Babys zu weit vorne ist. Sie bedeckt fast zur Gänze den Mu...

Sonja 21

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wachstum ssl

Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der entwicklung ssl des embryos(fetus) Ich hatte ja eine icsi mit teansfer 10.06. Jetzt heute bin ich in ...

Anirbas_83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Harnverhalt 22. SSW

Guten Tag, Herr Dr. Bluni, wer ist der richtige Ansprechpartner für einen Harnverhalt in der Schwangerschaft? Ich bin in der 22. SSW, habe einen l...

SiJa1112

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


unregelmäßige Periode

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, seit ich im Januar eine Zyste hatte habe ich eine seltsame Periode. Vorher war sie immer 5 Tage lang. Jetzt sind es n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet