Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Scheidenpilz

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde bei der Vorsorge ein Scheidenpilz festgestellt. Mein Gynäkologe empfahl mir Kadefungin 3 oder Canesten ...

lena168

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nur Fruchtblase ?

Hallo Laut Rechnung müsstre ich in der 7 SSW sein Mein Arzt hat heute gemeint er sieht eine Fruchtblase aber keinen Embryo Und ich solle in 10 ...

Rasi94

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mögliche Schwangerschaft?

Guten Tag Dr. bluni, Habe dieses Jahr leider 2 fb erlitten Die erste in märz MA mit Ausschabung Die letzte war letzten Monat. Am 03.07.2017 habe...

Jana85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist Aspirin 500 schaedlich für das Baby?

Hallo Herr Dr. Bluni, wegen akuter Migraene habe ich heute, in der 23. SSW 2 Tabletten Aspirin 500 genommen. Ist diese Einzelgabe von 1 Gramm schädli...

sil35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fieber

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich habe eine bakterielle Infektion gehabt, der mit Antibiotika behandelt wurde/wird. Crp und leukozyten sind wieder n...

Whity

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Peinliche Frage.. Sexspielzeug in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, da ich mich zu sehr schäme um meine Frauenärztin zu fragen, frage ich lieber hier nach. Ich habe mir auf einer vertrauenswürdige...

Vero-nika

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Krebsvorsorge bei ES+8

Sehr geehrter Dr. Bluni, wir befinden uns mitten in der Kinderwunschphase. Kommende Woche habe ich einen Termin zur Krebsvorsorge bei meiner neu...

excellence2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Spucke

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, habe eine etwas blöde Frage. Bitte verurteilen Sie mich nicht dafür. Hab am Anfang meiner Schwangerschaft zuviel gego...

Sonnenblume0917

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Urlaub nach Konisation

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni! Ich hatte vor 3 Wochen einer Konisation in der 18 SSW. Diese Woche Freitag,genau 4 Wochen nch Konisation, wollen wir...

LenaBKo

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger? Hilfeee

Hallo :) Ich habe am 6.07 ungeschützten GV gehabt, dabei war der Penis nicht ganz in der Scheide. Es war außerdem sehr kurz. Die Pille danach hab ic...

Dawobewo234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Erkältung/Husten

Guten Tag! Ich bin seit 1Woche erkältet. Zuerst normaler klarer Schnupfen, dann gelblicher Schnupfen und nun nach einer Woche hab ich einen eher pr...

baby257

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stress

Guten Tag, Ich bin momentan in der 32 Woche. Leider in eine Ehe Krise. Ich weine momentan viel, und bin sehr traurig. Ich weiß dass es sehr schädli...

remeny_88

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Waschmittelgeruch an Tüchern

Lieber Dr. Bluni, wahrscheinlich mache ich mich wieder unnötig verrückt, wäre aber für eine Einschätzung von Ihnen dankbar. Ich habe im Bad so ein...

Zwetschgendatschi2017

3 Antworten


Clearblue

Laut meiner App müsste ich jetzt in der 6. Woche sein. Beim Clearbluetest wäre das 3+. Ich habe gerade nochmal einen gemacht weil ich wissen wollte ob...

Wibbchen1

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger

Hallo Und zwar hatte ich und mein freund letzten monat laut kalender einen tag vor eisprung ungeschützten verkehr . Normal bekomme ich meine mens...

Lilly1992

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Minipille abgesetzt, keine menstruation

Guten Tag Dr. Blink, Ich nahm direkt nach der Geburt meines 2. Kindes die Minipille Jubrele, hatte seit dem stillende ständig Teil im 2 Wochen Rhyt...

Kranke_schwester2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Intensivstation

Hallo Herr Dr Bluni, ich überreizt wahrscheinlich mal wieder, würde aber trotzdem gerne Ihre Meinung hören. Ich bin in der 39. SSW und war gerade ...

Madita2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was stimmt nicht

Guten Tag Wollte Sie gerne um Rat bitten Am 10.05.2017 habe ich mein Kind (7+5) in den Sternen geschickt weil das kleine Herzchen aufgehört hat zu s...

gnlgnl

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg Anstieg normal?

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Im Februar 2017 hatte ich nach 2 Jahren KiWu Behandlung (Clomifen, dann Letrozol) eine missed abortion in der 9.ssw, d...

Immediawoman

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet