Frage: @filia

hallo, wie geht es dir? irgendwie hört sich deine geschichte so nach dem an, was ich gerade erlebe...rechnerisch in der 6. ssw. heute noch nichts zu sehn auf dem us, nun erfahre ich morgen den beta-hcg wert.....und dann kommt schon wieder so ein ätzend langes we....

Antwort auf: @filia

Ohja,ich habe das auch gehasst,dieses ewige Warten und dann das WE noch. Hab mit filia geschrieben heute morgen. LG Doro

Antwort auf: @filia

Hallo, ja diese warte zeit macht einen IRRE vorallem wenn man nicht genau weis was los ist :( . ich habe dieser Erfahrung berreits 2 mal durch machen müssen ....Leider war es bei mir Erfolglos :((.............Ich Drüke dir von ganzen Herzen die Daumen das alles bestens ist und das du deine SS geniesen kannst. Sag mir bitte bescheid wenn du die Ergebnis erhalten hast. Meine E-mail andresse gebe ich dir mal wenn du möchtest kannst du mir ja einen E-mail schicken stefanie_diehl@yahoo.de LG steffi