Frage: Zykluslänge/Schwangerschaft?

hallo dr.bluni nachdem abstillen hatte ich bereits 2x meine Periode. Nun stehe ich bei Zyklustag 32,keine Menstruation in Sicht und gestern war der Schwangerschaftstest negativ. Kann ich auf das negative Ergebnis vertrauen? Wir verhüten nicht. Wie soll ich weitermachen?

von Nana1500 am 28.03.2017, 21:17

Antwort auf: Zykluslänge/Schwangerschaft?

Hallo, wenn nicht zu früh durch geführt, sicherlich. Selbstverständlich kann das Zyklusgeschehen noch einige Monate nach dem Abstillen etwas unregelmäßig sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2017