Frage: Zwillinge

Hallo, ich habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 7 SSW+1 und ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich Zwillinge bekomme. Auf dem US konnte man beide schon sehen.Jetzt meine Frage:Ich habe eine Größe von 1,58 und wiege 43 kg. Schaffe ich es überhaupt, diese beiden normal auszutragen? Oder stimmt das, das mein SS schon 7. oder 8. Monat endet? Danke für die Antworten

Antwort auf: Zwillinge

Hallo, die Tragzeit ist in Zwillingsschwangerschaften häufig kürzer und liegt im Durschnitt bei 36-38 SSWochen.Bei etwa der Hälfte der Zwillingsschwangerschaften ist eine normale Geburt möglich. Allerdings muß man jegliche Entscheidung individuell tregffen. Habedank