Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

 

Re: zu viel Fruchtwasser - Ursachen

Sorry .-) Ich muss nochmal fragen!
Was bedeutet Infektionsdiagnostik und wie wirkt sich das aufs Kind aus?
Ich danke Ihnen schonmal für Ihre Hilfe!!!
Mfg Chrissy


von chrissylee am 27.04.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen
 
 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

zu viel fruchtwasser weiteres vorgehen??

gestern war ich zur geburtsplanung in der hiesigen klinik. die ärztin dort machte ultraschall und fragte mich dann nach ss-diabetes, welche ich nicht habe. auf meine frage warum, kam dann die antwort, sie könne keine magenblase finden und es wäre extrem viel fruchtwasser ...

krissi28   06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

zu viel fruchtwasser

hallo herr bluni ich war heute bei der feindiagnostik zum 2mal weil bei mir der verdacht auf vasa preavia bei insertio velamentosa bestand,und der verdacht hat sich leider bestätigt. aber ich habe eine andere frage,als ich dem gesagt habe das ich immer einen harten bauch habe ...

tuncay57   22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

zu viel Fruchtwasser

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt 38+5 SSW und bekomme mein 8tes Kind. Bisher war alles in Ordnung. Zuckerbelastungstest war gut und in der 22 SSW war beim Degum2 Ultraschall alles in Ordnung. Ich habe bisher 6 Kg zugenommen. Letzte Woche meinte meine Frauenärztin es sei zu viel ...

Chimalis   28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

Viel Fruchtwasser schlimm?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich befinde mich in der 21. SSW und war heute zum Feinultraschall im Krankenhaus. Dem Baby geht es gut, es war putzmunter und alles sieht normal entwickelt aus. Nur mein Fruchtwasser scheint viel zu sein, das Baby hat sehr viel Platz. Die Ärztin war ...

Maxi1   16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

Gestationsdiabetes u. viel Fruchtwasser

Hallo, ich habe Ihnen schon am 7.12. geschrieben. Ich habe einen Insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und hatte schon bei meiner 1. SS eine "Gestose" und warscheinlich auch Zucker (1. Kind war 4.300 g, 55cm). Sie haben gesagt, dass der jetzt schon erhöhte Blutdruckwert ...

Black and White   09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

Gestationsdiabetes u. viel Fruchtwasser

Hallo, ich mache mir Sorgen da zur Zeit nicht alles so prima läuft. Mein FA hat mir geraten einen Zuckertest bei einer Diabetologin zu machen. Da im Urin Eiweiß, Nitrit und Zucker festgestellt wurden. Und auch zu viel Fruchtwasser vorhanden ist, und der Bauchumfang des Kindes ...

Black and White   07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

Zu viel Fruchtwasser

Hallo Herr Dr. Bluni ich habe folgendes Problem: Mein Arzt hat bei der vorletzten und letzten Untersuchung festgestellt, dass ich eine erhöte Fruchtwassermenge habe (N+1 in der 21 SSW; Kind normal entwickelt). Im Internet habe ich auch allerlei Dinge darüber gelesen und ...

KleinerKäfer   12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

Zu viel Fruchtwasser

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mein Frauenarzt hat mir (25. SSW) bei der letzten VU am Donnerstag gesagt, er würde mich bereits in zwei Wochen zur nächsten VU bestellen weil ich zu viel Fruchtwasser habe. Als ich nach den Ursachen gefragt habe meinte er, das kann man nicht ...

alkade   21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

zu viel fruchtwasser bei typ I diabetes

guten abend, ich habe mal eine frage, ich habe jetzt seit ca 6 jahren diabetes. im april 2007 habe ich eine gesunde tochter auf die welt gebracht. jetzt bin ich in 33. woche schwanger und habe zu viel fruchtwasser, ich weis dass zu viel fruchtwasser auf fehlbildungen vom ...

lina-lulu   11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
 

zu viel fruchtwasser in der 20. woche

guten abend, ich war heute bei meiner frauenärztin und sagte mir, dass ich viel zu viel fruchtwasser hätte, aber dass das kind, laut ultraschall, gesund sei. aber sie hat mir nicht gesagt was es für mich bedeutet oder ob es gefährlich werden kann, weil sie es leider sehr ...

lina-lulu   15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia