Frage: Zu laut

Guten Tag. Ich hatte die Balkontür offen und mein Mann hat am andern Ende der Wohnung kurz drauf eine Fenstertür geöffnet. Hier herrscht gerade ein starkes Unwetter und somit ist die Küchentür durch den Zug mit einer Wucht zugeschlagen. Ich stand nur 1 m entfernt habe es aber nicht kommen sehen. Es hat unglaublich laut geknallt. Mein linkes Ohr schmerzt noch, obwohl es schon gute zwei Stunden her ist. Ich bin sehr zierlich gebaut mit dünner Bauchdecke. Jetzt bin ich in grosser Sorge, ob mein Baby dadurch einen Schaden am Ohr nehmen kann? Ich bin in der 36.SSW.

von martha_79 am 20.12.2014, 10:10

Antwort auf: Zu laut

Hallo martha_79, auch diese Situation ist kein Grund zur Sorge. An dieser Stelle bitte ich Sie, sich mit ihren diversen Ängsten zu verschiedensten, sehr harmlosen Alltagssituationen sich am besten auch einmal professionellen Rat und Unterstützung bei einer Psychotherapeutin/Psychotherapeuten zu holen. Zwar möchte ich Ihnen nicht zu nahe treten, jedoch gewinne ich den Eindruck, dass dieses für Sie eine nicht ganz sinnlose Maßnahme sein wird. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2014