Frage: Zu Frage Mammographie

Er hat sich nur das eine Bild auf dem PC angesehen in der die Brustwarze nach links zeigt, ein anderes hat er gar nicht geöffnet. Meine Frage war nur ob das auch die rechte Brust sein kann oder ist das die linke? Weil es ging ja um die rechte und ich habe Angst er hat das falsche Bild angeschaut.

von Seebär am 07.09.2011, 15:52

Antwort auf: Zu Frage Mammographie

Hallo, wie ich schon sagte, kann ich das nicht sagen. Insofern fragen Sie bitte den Untersucher dann noch einmal, wenn Sie verunsichert sein sollten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.09.2011

Antwort auf: Zu Frage Mammographie

Hallo seebär, ich lese Deine Beiträge jetzt schon länger, Du bist ja hier in verschiedenen Foren bezüglich Deines Problemes. Ich glaube es bringt aber jetzt nichts über Dr. Bluni zu spekulieren, ob es nun die linke oder die rechte Brust gewesen ist, er war ja schließlich nicht mit dabei. Ich glaube du musst versuchen Deine Unsicherheit in den Griff zu bekommen, da du lt. deinen Beiträge hier, nach jedem Arztbesuch noch verunsicherter bist und sogar schon von Brustkrebs bis hin über einen Gehirntumor alles in Erwägung gezogen hast. Ich wünsche Dir alles Gute und das sich Deine Beschwerden bald bessern. Sandra

von stupsimaus am 07.09.2011, 16:13