Ziehen handbreit unter dem bauchnabel links

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ziehen handbreit unter dem bauchnabel links

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe seit ca. Montag den 6.6..11 so ein merkwürdiges ziehen und stechen was immer mal kommt und geht. Kann das noch an der Erbsensuppe(6.6.11) liegen oder kann es was mit lange sitzen im Büro zutun haben? Ich musste gestern nach langer Pause, da ich eine Kreuzband op hinter mir habe, wieder für 8 h arbeiten. Zur Arbeit fahre ich auch jeweils 1h. Kann es an mangelnder Bewegung liegen? Wird denn alles mit dem "Zwerg" in Ordnung sein? Nächsten Termin habe ich am 14.6. beim FA.reicht das aus? Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mfg Jana Ps. bin zum 1. mal schwanger

von fussel82 am 08.06.2011, 16:00

Antwort auf: Ziehen handbreit unter dem bauchnabel links

Hallo, 1. was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. dabei können Gewebeveränderungen, die sich manchmal besonders um den Nabel herum zeigen - auch mal in Form eines Bruchs - zu solchen Beschwerden führen oder diese erklären. Und mit dem Wachstum des Bauches können sich derartige Symptome auch häufiger zeigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2011

Antwort auf: Ziehen handbreit unter dem bauchnabel links

PS. bin in der 14 ssw + 4

von fussel82 am 08.06.2011, 16:02