Frage: Zeugungstag unklar bzw Vater unklar

Hallo her bluni , Ich habe folgendes problem undzwa bin ich schwanger und weis nicht von wem es kommen 2 in frage mein jetziger freund und mein ex freund Ich bin jetzt fast im 4 monat also der entbindungstermin wahr auf den 28.02.2014 datiert wurde aber nach dem zweiten fa termin auf den 08.03.2014 datiert ... So dann mal zum thema am 23. 05 sollte ich meine letzte periode gehabt haben und dem nach den eisprung am 7.6. Aber das ist unklar da ich sie nit hate buw gemerkt hatte weil die immer unregelmäßig bekomme jetzt jatte icham 28.5 bis zum 2.6 mit meinem ex freund gv was ja aber generell nit stört da ich den eisprung erst am 07.06 bekommen hatte sollen. Mit meinem jetzigen freund hatte ich an den tagen wo eig der eisprung kommen hätte sollem jetzt hat aber der fa den 1.6 als beginn eingetragen nun die frage von wem ist das kind da ja nichtmal eine wohe dazwischen liegt kann mann das überhaupt bestimmen. ? Paar infos zu mir meine regel kahm bis jetzt so unregelmäßig mal 2 wochen zu früh mal gingen sie länger usw...

von Lisa1311 am 20.09.2013, 05:59



Antwort auf: Zeugungstag unklar bzw Vater unklar

Liebe Lisa, in der überwiegenden Anzahl der Fälle lässt sich Ihre Frage eben nicht mit einer absoluten Genauigkeit beantworten. Im Gegenteil ist es so, dass wir meist nur einen Zeitraum von etwa vier Wochen angeben können der hier als Befruchtungszeitraum infrage kommt. Dabei kommt es besonders darauf an, was ihre Frauenärztin/Frauenarzt in der frühen Schwangerschaft im Ultraschall gemessen hat und welches Entbindungsdatum sich daraus ergeben hat. Mit einen Entbindungstermin 08.03.2014 kann deshalb der Zeitraum zwischen dem 01.06.2013 und dem 28.06.2013 in Frage kommen. Jedoch kann ihre Frauenärztin/Frauenarzt diesen Zeitraum gegebenenfalls noch weiter eingrenzen, wenn Sie genauere Angaben zur letzten Regelblutung machen und es möglich ist, die genauen Befunde im Ultraschall aus der frühen Schwangerschaft hinzuzuziehen. Andernfalls ist die Klärung der potentiellen Vaterschaft erst nach der Geburt möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vater unklar

Hallo, Ich hatte am 25.01.2013 meine letzte Regel und die Regel davor war am 04.01.2013. GV hatte ich am 28.01.2013 und am 08.02.2013. am 9.02.2013 hatte ich die pille danach genommen EllaOne. Schwangerschaftstest am 04.03.2013 positiv. 2te Ultraschall am 18.3.2013 ssl 0,9 cm bei GA(AUA) 6w6d GA(LMP) 7w3d. Am 23.03 war ich im kkh und da meint...


Wer ist der Vater

hey liebe Leute, und zwar so doof es klingt bin ich grade am Rätseln wer der Vater meines Kleines Würmchen ist. Ich hatte meine Tage vom 7.6-12.6 meine Tage. Mein zyklus ist 28 Tage lang und ich bin derzeit in der 6+1 Ssw. Ich hatte am 12.6 und 16.6 sex mit meinem Ex freund, wir haben uns kurz darauf getrennt und ich habe den blöden Fehler ge...


Vater hat sarkoidose

Hallo. Mein freund hat seit 2011 chronische sarkoidose nun bin ich in der 5 woche schwanger. Er nimmt prednisolon und athzatioprin. Kann sich das negativ auf das unheborene auswirken? Und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das kind sarkoidose hat?


Ich bin Kell-AG positiv, Vater Kell-AG negativ gibt es Probleme?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, die mir dargelegt hat, dass ich Kell positiv bin. Sie meinte, dass wir nun regelmäßig mein Blut kontrollieren müssen. In welchen Abständen, wusste Sie noch nicht und will dies bis zum nächsten Termin (30.01) im Labor abfragen. Nun mache ich mir Sorgen, dass es zu Problemen in der ...


Unterbauchschmerzen unklar nach gynäkologischer Untersuchung

Hallo Dr. Bluni, Ich (25.ssw) bin leider in den letzten Wochen etwas gebeutelt, oft mit Blähbauch und leichten Magenschmerzen und seit einigen Wochen immer wieder mit der Blase mit verstärktem Harndrang und Fremdkörper-Gefühl beim laufen, sitzen und bücken und zwischendurch starkes Ziehen in lws und Steißbein. Manchmal habe ich nach 10-20 Minute...


Wer ist der Vater ?!?!

Hallo Dr. Bluni Ich habe ein ein Problem. Ich bin schwanger weiss aber nicht von wenn. Ich hatte am 18.02 meine Periode. Die ging dann bis zum 21.02 Am 23.01 hatte ich Sex mit Mann 1 der auch in mir gekommen ist. Doch am 24.01 hatte ich mit Mann 2 gehabt er ist aber nicht in mir gekommen. Und am 28.02 hatte ich wieder mit Mann 1 Sex...


Allergie Vater

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich habe gelesen, dass man in der Schwangerschaft auf das verzichten sollte, gegen das auch der Vater des Kindes allergisch ist. Stimmt das? Ich esse zum Beispiel gerne Äpfel, mein Freund ist allergisch dagegen. Darf ich Äpfel essen oder nicht? Danke und LG


Ich weiß nicht genau wer der Vater ist..

Hallo zu meiner Frage ich weiß seit gestern das ich schwanger bin laut clearblue 2-3 wochen bedeutet ich bin jetzt in der 4-5 schwangerschafts Woche.. Meine letzte periode war am 10.08 wo ich Geschlechtsverkehr mit mann Nr 1 hatte vor und nach der periode danach hat es aufgehört 3 Tage und es kamen wieder blutungen und ab und zu hab ich jetzt rosan...


Ich würde gerne wissen wer der vater meines babys ist

Guten Tag, ich kann noch nicht genau sagen in welcher SSW Woche ich bin muss erst noch zum Frauenarzt aber ich hätte eine kleine Frage Undzwar habe ich letzte Woche Positiv getestet…naja ich hatte Mitte März Sex mit meinem Ex Freund..kurz danach hatte ich meine Periode..einen Monat (ungefähr) später hatte ich mit meinem jetzigen Partner Sex und dan...


Impfschutz Röteln unklar

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich hoffe, Sie können mir ein wenig die Sorge nehmen. Heute Vormittag ist meiner Hausärztin zufällig aufgefallen, dass ich möglicherweise keinen kompletten Impfschutz gegen Röteln habe! Es sind zwar zwei Impfungen vermerkt (MMR), allerdings sind die Kreuzchen in dem einen Jahr nur bei Mumps und Masern gesetzt und bei...