Frage: Zervixschleim

Hallo wollte mal fragen höre von vielen das sie beim eisprung davor so ein zervicschleim haben das habe ich finde ich nicht zumindest nicht so das es unangenehm ist und wollte mal wissen kann man ohne zervicschleim trotzdem schwanger werden??hatte vor 2 Monate eine auschabung davor wo ich schwanger geworden bin empfand ich das ich ausfluss hatte...danke

von missy5555 am 17.11.2017, 14:38



Antwort auf: Zervixschleim

Hallo, natürlich wird das auch dann möglich sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eisprung/schwanger ohne zervixschleim?!

Hallo Wenn der ovu positiv ist und man starken Mittelschmerz hat,spricht Das ja eigentlich für einen eisprung. Allerdings habe ich trotz positiven ovu und mittelschmerz überhaupt keinen zweckgebunden,schon gar keinen spinnbaren. Früher hatte ich das schon.. Kann ich dennoch von einem eisprung ausgehen und schwanger werden?hatten wegen dem f...


Zervixschleim Frühschwangerschaft

Guten Abend, mich würde interessieren, ob der Zervixschleim über die Schwangerschaft Aufschluss gibt? Ich bin in der 5. SSW und ich habe spinnbaren Zervixschleim. Ist das von Frau zu Frau unterschiedlich oder heißt das etwas ungutes? Ich war noch nicht beim Arzt, das wird in der folgenden Woche geschehen. Vielen Dank!


Zervixschleim und LH-Anstieg

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage bezüglich des Zusammenhangs zwischen dem Zervixschleim und dem LH-Anstieg (falls es einen Zusammenhang gibt). Kurz zu meiner Person: ich habe im Herbst einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett verliefen problemlos. Im Dezember bekam ich meine erste Regelblutung. S...


Zervixschleim verbessern unter Clomifen

Sehr geehrter Herr Bluni, Nach meiner späten Fehlgeburt in ssw 21 letzten November habe ich immer einen sehr späten Eisprung an Zyklustag 23 und die zweite Zyklushälfte beträgt Max. 9 bis10 Tage wobei bereits 2 Tage bevor die Periode anfängt ich Schmierblutung bekomme. Nun wollte ich bei der nächsten Periode mit Clomifen an Zyklustag 3 anfan...


Viel Zervixschleim nach natürlichem Abgang ohne LH Anstieg

Hallo Herr Dr Bluni, am 08.06. hätte ich einen natürlichen Abgang in der 6.SSW. (Geblutet 4 Tage + 4 Tage Schmierblutubg) Jetzt teste ich mit Ovus ob ich einen Eisprung habe, da wir uns psychisch in der Lage fühlen direkt weiter zu machen mit der Familienplanung. Heute (gerechnet ab 08.06.) an Tag 14 habe ich sehr viel durchsichtigen ziehba...


Periode/Zyklus aber kein Zervixschleim?

Hallo, ich habe 2 wunderbare Töchter und bin jeweils gleich im 2ten Zyklus schwanger geworden. Wir möchten nun ganz gerne ein 3tes kind. Meine kleine 18 Monate stillt noch... Seit Mai habe ich wieder sehr regelmäßig meine periode mit einem Zyklus von 24-26 Tagen. Allerdings lässt sich kein Zervixschleim finden? Hängt das mit dem sti...


Fruchtbarer Zervixschleim nach Eisprung?

Guten Morgen Herr Bluni, ich hatte ZT 13 einen sehr positiven LH Test, am ZT 14 einen total Temperaturabfall und heute an ZT 15 den "perfekten" Anstieg. Nun hatte ich heute allerdings am Toilettenpapier wieder super spinnbaren Zervixschleim. War der Eisprung nun doch noch nicht? Ich bin verwirrt und habe Angst, dass es nicht klappt, wenn kein GV...


Zervixschleim

Hallo , Mein zervixschleim ist immer nur cremig. Er sollte doch aber soweit ich informiert bin zum Eisprung hin spinnbar werden. Dies ist er bei mir aber nicht. Heißt das automatisch das ich keinen Eisprung habe oder ist auf den Schleim weniger verlass? Besten Dank im voraus für ihre Antwort. VB


Zervixschleim

Guten Morgen Herr Dr.Karle, Ich hab eine kurze Frage. Kann man anhand des Muttermundes und des zervixschleims erkennen ob man schwanger ist? Ich beobachte meinen Muttermund und den Zs und mir ist diesen Monat aufgefallen das der Muttermund kaum erreichbar ist und der Zs weiß und spinnbar. Heute oder morgen müsste meine Periode einsetzen. Nor...


Blutfäden/Blutiger Zervixschleim?

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 4. SSW bei ca 3+6 (Letzte Periode - heute ZT 28). Gestern hatte ich bei 3 Toilettengängen so eine Art kleine Blutfäden beim Abputzen (ca. 5 stk) und das Klopapier war minimal rosa. Leider kann ich kein Bild anhängen. Ich war gestern beim Frauenarzt, im Ultraschall konnte man natürlich noch nichts seh...