Frage: Zerfix bereits ab 7. Tag des Zykluses

Meine Tage sind immer sehr stark mit viel gewebe drin! 3 Tage nach der Periode also ab Tag 8 des Zykluses habe ich dann schon viel zervixschleim! bei einer zykluslänge von 31. tagen ist das doch viel zu früh für den eisprung oder? wenn der mann lusttropfen hatte welche von mir verrieben wurden und dann der mann später mit den Fingern seinen penis berührt und in die scheide geht! besteht da ein grosses risiko für eine schwangerschaft? wir möchten im moment kein zweites kind! es passt einfach nicht! weiss nicht ob ich die pille danach nehmen soll wegen dem! ist gestern mittag passiert. danke

von Munzeli am 22.09.2016, 06:54

Antwort auf: Zerfix bereits ab 7. Tag des Zykluses

Hallo, das kann dennoch so vorkommen und ja, so kann es zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.09.2016

Antwort auf: Zerfix bereits ab 7. Tag des Zykluses

ich nehme die pille nicht mehr im moment! wir verhüten mit kondom! habe echt schiss durch das schwanger zu werden

von Munzeli am 22.09.2016, 06:57

Antwort auf: Zerfix bereits ab 7. Tag des Zykluses

ich gave jetzt heute morgen die pille danach! norlevo genommen um ganz sicher zu sein! evtl ist es übertrieben, aber wir möchten zur Zeit einfach kein 2. kind! ich hoffe nur das ich jaum nevenwirkungen habe! das macht mir angst! da liest man vom thrombosen etc.

von Munzeli am 22.09.2016, 11:20