Zeckenbiss vor 2 Jahren . Darf man erneut schwanger werden

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Zeckenbiss vor 2 Jahren . Darf man erneut schwanger werden

Hallo, vor 2 Jahren hat mich eine Zecke gebissen ich habe es erst gemerkt als ich die Wanderröte bekam. Ich musste ein paar Tage Antibiotikum nehmen. Ich glaube es waren 2 Wochen. 2 Bluttest danach Waren negativ. Darf ich erneut schwanger werden? Oder muss ich befürchten das mein Baby Schäden haben würde falls ich schwanger werde. LG Mala

von Mala28 am 09.02.2016, 10:04

Antwort auf: Zeckenbiss vor 2 Jahren . Darf man erneut schwanger werden

Hallo, wenn sich im Blut keine frische Borreliose vorliegt, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2016

Antwort auf: Zeckenbiss vor 2 Jahren . Darf man erneut schwanger werden

Das spielt meines wissens keinerlei rolle ....vll kannst du deine blutwerte mal checken lassen , ob es da irgendwelche bedenken gibt

von nanny41088 am 09.02.2016, 10:18