Frage: Zahnfleischbluten gefährlich?

Guten Tag Herr Dr. Bluni. Ich habe jeden Tag Zahnfleischbluten. Ich war auch schon beim Zahnarzt gewesen dort wurde mir nur empfohlen weiterhin gut Zähne zu putzen und das mache ich auch. Da ich jeden Tag Blut schlucke wollte ich fragen ob das schädlich ist für mein Kind? Ich bin in der 24.ssw. Falls dieser Hinweis wichtig ist :Ich bin Rhesus negativ und habe auch noch keine Anti-D-Spritze bekommen. Und deshalb hab ich jetzt irgendwie bedenken das das schlucken von Blut (durch Zahnfleischbluten) gefährlich für mein Kind sein kann. Danke für Ihre Antwort.

von Laurettchen am 16.05.2016, 23:50

Antwort auf: Zahnfleischbluten gefährlich?

Hallo, nein, ist es nicht und lassen Sie dazu die Parodontosebehandlung durchführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2016