Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Zahnarztbesuch vor Geburt notwendig?

Hallo,

Ich bin nun in der 26 SSW und mir ist schon vor einiger Zeit ein Stück meiner Zahnfüllung raisgebrochn. Schmerzen hab ich keine und wirklich stören tut mich das auch nicht. Trotzdem überlege ich ob ich vor der Geburt meines Kindes noch zum Arzt soll. Muss dazusagen dass ich Zahnarztangst habe und zu einem neuen Arzt gehen muss, da mein vorheriger dir Ordination geschlossen hat. Hab Angst dass.der neue Arzt weitere Löcher findet die "unbedingt" sofort gemacht werden müssen... das wäre Stress pur für mich. Soll ich trotzdem einen Termin vereinbaren oder warten bis sich - falls sich die Situation verschlechtert oder eben erst nach der Geburt zum Zahnarzt? Freundliche Grüße

von Manu2712 am 02.09.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Zahnarztbesuch vor Geburt notwendig?

Hallo,

sofern Sie Beschwerden haben, gehen Sie selbstverständlich dort hin, aber das können Sie sicher am besten mit dem Zahnarzt kurz am Telefon abstimmen.

VB