Frage: Wunschgeschlecht

Guten Morgen, stimmt es, dass wenn man kurz vor dem GV einen in Naturjoghurt getränkten Tampon einführt die Wahrscheinlichkeit erhöht ein Mädchen zu zeugen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Ellis am 05.03.2015, 06:34

Antwort auf: Wunschgeschlecht

Hallo, nein, ganz sicher nicht. Es gibt keine natürlichen Maßnahmen, dieses zu beeinflussen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2015

Antwort auf: Wunschgeschlecht

nein .. aber nur wirklich nicht

von mamaben am 05.03.2015, 06:35

Antwort auf: Wunschgeschlecht

Genauso wahrscheinlich, wie wenn man im Bett rosa Socken trägt....

von Sandra258 am 05.03.2015, 06:53

Antwort auf: Wunschgeschlecht

angeblich kann man das geschlecht nur ein wenig beeinflussen, wenn man 3 tage vor dem es gv hat. weibliche spermien leben länger und sind langsamer unter laborbedingungen... dann angeblich wird es eher ein mädchen- aber letztlich ist es schon zufall sonst wäre es einfach zu simpel:-)

Antwort auf: Wunschgeschlecht

AMMENMÄRCHEN!!!!!Unglaublich, wer kommt auf sowas?????!!!!!!!

von Tantechrisi am 05.03.2015, 13:43

Antwort auf: Wunschgeschlecht

Und wenn ich zehn Söhne hätte ich steck mir doch da kurz vorher einen tampon der in Joghurt getränkt ist in meine Scheide und Sag dann zu meinem Mann Schatz jetzt gehts und ich glaube, nein ich weis mein Mann hätte dann keine Lust!!! Igitt!

von sterntaler82 am 05.03.2015, 17:13

Antwort auf: Wunschgeschlecht

Wenn man so fixiert auf ein Geschlecht ist, sollte man über eine Adoption nachdenken.

von keinnamemehrfrei am 05.03.2015, 18:48