Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

 

woher kommen chlamydien?

durch ungeschützen geschlechts verkehr sagt man.
aber wenn ich meinem mann doch treu bin, und noch keine chlamydien hatte ( hatte ich bei der letzten ss zumindest nicht) dann kann ich sie doch auch nicht bekommen, oder woher kann man die sonst noch kriegen?

freundliche grüße und ein danke nochmal.


von Emja am 18.03.2010

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen
 
 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Chlamydieninfektion

Hallo herr dr.bluni, ich hatte ja eine eileiterschwangerschaft vor 4 wochen, und habe mir jetzt einen termin bei meinem FA geholt, und lasse einen abstrich machen, ob ich chlamydien hatte/ habe oder nicht. es kann ja auch eine ursache sein, das es zu verklebungen der eileiter ...

Emja   18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

chlamydien

Hallo, mein Arzt rief mich vorhin an, dass Chlamydien festgestellt wurden. ich war letzte Woche beim Arzt und da war alles okay mit dem Baby. In der Woche jetzt, kann meinem Baby da was passiert sein? Ich hol mir morgen mein Rezept ab, aber hab jetzt doch ne Menge gelesen und ...

nari911   03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

Chlamydien Test neu?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, in meiner ersten Schwangerschaft (knapp 5 Jahre her) wurde der Chlamydien Test via Abtrich vorgenommen. Nun sagte mir die Arzthelferin, ich solle eine Probe Morgenurin nachreichen/abgeben (ich war abends zur Vorsorge). Es wäre neu, daß der Test nun ...

PuW   28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

chlamydien in der schwangerschaft

guten tag, ich bin heute in die 9. ssw gekommen und bei mir wurden chlamydien diaknostiziert. jetzt soll ich 10 tage eryhexal200 einnehmen welches ich aber nicht vertrage. gibt es noch alternativen zu tabletten und saft da ich einen sehr empfindlichen magen habe. vielen ...

nessa3   09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

Hallenbad und Chlamydien?

Hallo, bin in der 26. SSW und möchte am Wochenende ins Hallenbad. Meine Schwiegermutter meint, das ginge gar nicht, weil man sich da mit Chlamydien infizieren könnte?! Ich dachte, ein Hallenbadbesuch wär in der Schwangerschaft kein Problem. Was meinen Sie? Danke für Ihre ...

Conny+Lea   26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

Chlamydien-Test in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin nun bereits in der 29. SSW. Meine Hebamme hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in meinem Mutterpaß der Aufkleber für den Chlamydien-Test fehlt. In meiner ersten Schwangerschaft (genau 2 Jahre her) hat meine FÄ den Test gleich in der 6. SSW gemacht. ...

anjo78   21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

nochmal chlamydien

hallo. also kann es sein das ich chlamydien(bakterien) über mehrere jahre in meinem körper habe....aber ein chlamydientest negativ ausfällt und der nächste ein jahr später positiv???ich bin jetzt seit über fünf jahren mit meinem partner zusammen und hatte keinen ...

bosna79   11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

chlamydien

hallo. werden chlamydien immer durch geschlechtsverkehr übertragen oder kann man sie auch anderweitig bekommen?wenn ja wie? und wie hoch ist die chance das man sich mit chlamydien anderweitig als beim geschlechtsverkehr ansteckt?? danke schonmal für ihre ...

bosna79   11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

Chlamydien

Hallo Herr Dr. Bluni! Bei meiner 1.Schwangerschaft wurde noch ein vaginaler Abstrich gemacht zur Abklärung wegen Chlamydien.Jetzt bei meiner 2.Schwangerschaft mußte ich dafür Morgenurin abgeben! Ich verstehe nicht ganz wieso und hoffe das sie mich aufklären ...

Bella13   16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
 

chlamydien

Hallo, mein chlamydien test war positiv, der von meinem mann aber negativ. wie kann man sich sowas holen? überall habe ich gelesen, durch geschlechtsverkehr, aber ich habe seit zehn jahren mit niemandem anderen... bei meiner letzten schwangerschaft vor zwei jahren war noch ...

sasenka   02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlamydien
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia